Eure Kommentare zu den aktuellen Spielen von Lautern

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

07.11.2006 23:30

Jo nach den heutigen Siegen von Karlsruhe, Rostock, und Koblenz müsse sie jetzt morgen gewinnen um vorne dran zu bleiben.
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Veltins Arena - Ali Sami Yen
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

08.11.2006 10:54

nur ein Remis 8) -> MSV

das wird eine ganz schwere Maloche um in die 1.Liga zurück zukommen :roll:

jetzt spielen wieder richtige Pfälzer Buben und zwar mit Herz
drücke den roten teufel die Dauem auch wenn ich das Lauterer Publikum nie gemocht habe :wink:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

08.11.2006 11:27

Warum hast das Lautrere Publikum nbie gemocht.Im Stadion ist es einfach nur geil aufem Betzte.Wenn sie in die erst Liga komme sollte.Dann ist die Bud nächste Saison bestimmz ein paar mal ausverkauft^^
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Veltins Arena - Ali Sami Yen
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

08.11.2006 12:14

warum schreit die tribüne immer nur so lau, wenn es ein ganz einfaches tackling gibt?

volle Bierbecher werden auf den rasen geworfen, mit Feuerzeugen geschmissen etc.

ich habe lange jahre Auswärtsspiele von Schalke in Lautern gesehen und soviel Unfairness wie auf dem betze gibt es sonst woanders nicht.

Die Jungs in der Kurve sind stimmungsmäßig top. :wink:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

08.11.2006 22:28

Oh wie ist das schön ! Oh wie ist das schön! So was hat man lange nicht geseh so schön so schön^^4:0 Sieg und dritter Platz jetzt :D .Was soll ich dazu noch sagen.Nur das ich dreimal im stadion war die Saison und dreimal ein sieg mit 4 Toren^^
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

11.11.2006 20:07

Ok was denkt ihr?Ich denk am Montag gibts einen Auswärtssieg für Lautre.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

12.11.2006 11:58

ja..lature macht das Spiel..ich drück auch die Daume 8) ^^
Was die Fans angeht, muss ich aslanhakan rechtgeben...´
sachen werden rumgeschmissen und Beleidigungen in die Runden geworfen,die ich hier nicht erwähnen will sonst darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen :roll: ....
Das ist mir bei den Teufeln stärker aufgefallen, als bei andern Mannschaften..
Aber back2topic...die Lauterer spielen im Moment guten fußball und hätten es auch verdient wieder aufzusteigen :wink:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

12.11.2006 12:43

Oh miri hast auch hierher gefunden.Du bist glab eine von wenigen der Bayernfans wo normal denkt.Han schon vile Beiträge von dir geles :D .Hast recht Lautre spielt gut und sie verdienen es aufzusteigen.Aber das mit den Fans das sieh ich nicht so.Ich han biss jetzt nie gesieh das do gegenstände rumfliegen und es könnt jo sin das ein Idiot sich daneben benimmt aber das sind dann nicht alle Fans.Und was meint ihr mit Beleidigungen?Was zum Beispiel?
(edit:stimmt hast schon vorher hier was geschrieben ^^ lol)

(Was meist du eigentlich zu der Eskalation von gestern im Bayernforum inm Thread Leverkusen-Bayern?Kannst mir pn schreiben)
Ga
Gast

13.11.2006 15:23

für alle die es noch nicht wissen ,lautern hat noch kein montagsspiel gewonnen ...!heute wird es wieder sehr schwer werden,aber betze gewinnt heute .sicher!!!
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

13.11.2006 22:43

leider nicht aber immerhin schon mal ein Unentschieden und ein ganz cooles Spiel^^
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

14.11.2006 14:56

stimmt..hab ich ja gar ned getraut, mich vom Fernseher wegzubewegen.... :wink:
Klasse Spiel von beiden Mannschaften,auch wenn ich glaube,dass der Schiri Tomaten auf den augen hatte 8) :lol:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

14.11.2006 16:43

Ihr mit euren Schirirummekereien^^Ich kann das nicht han auch wenn er gegen unsere Mannschaft gepiff hat :D
  • Ähnliche Beiträge zu Eure Kommentare zu den aktuellen Spielen von Lautern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“