Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » Fussball Spanien
.

Unfassbar: Scheis...ääh Scheichs kaufen FC Getafe

Zurück
Autor Nachricht
BVBorusse
Moderator
Moderator
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diese Woche haben ein paar Geldsäcke den FC Getafe gekauft und einfach mal umbenannt in "Getafe Team Dubai".

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_386224.html

Da kann man nur froh sein, dass dies in Deutschland (noch) nicht möglich ist. Wenn das mit meiner Borussia passieren würde, dann wäre ich die längste Zeit Fan gewesen. Ich würde mit meinem Verein zwar in die Kreisklasse gehen, aber solchen miesen Geldsäcken eine Show zu bieten...die armen Getafe Fans.

spacer
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
spacer
Lol, was man mit Geld alles machen kann( Da kommt mir wieder das Thema 1860 in den Sinn, aber das diskutieren wir besser weiter im 1860er Forum. (1860 Team Dubai Laughing , wie grausam)
Manisali
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
X hat Folgendes geschrieben:
Lol, was man mit Geld alles machen kann( Da kommt mir wieder das Thema 1860 in den Sinn, aber das diskutieren wir besser weiter im 1860er Forum. (1860 Team Dubai Laughing , wie grausam)

gott bewahre uns davor. fußball nur noch kommerz und spilezeuge von ölscheichs
spacer
Da bleibt nur die Hoffnung das nicht zu sowas kommt bzw. zur einer "normalen" Finanzierung des Vereins die Möglichkeit ergibt.
« Camp Nou | Real Madrid Thread »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » Fussball Spanien » Unfassbar: Scheis...ääh Scheichs kaufen FC Getafe
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu Unfassbar: Scheis...ääh Scheichs kaufen FC Getafe:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tickets für Paris St. Germain kaufen/bestellen??? migf2003 Fussball Tickets Bundesliga & EM 2012 Karten kaufen tauschen 1 27.12.2009 18:33
Keine neuen Beiträge Tickets für Paris St. Germain kaufen/bestellen??? migf2003 Fussball Frankreich 1 27.12.2009 18:28
Keine neuen Beiträge Tickets kaufen - aber welche?! unwissendermensch 1. FC Köln Forum 0 18.12.2008 01:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. brands4friends Gutscheine - günstige Markenklamotten kaufen chrissi1 Off-Topic 1 21.10.2008 14:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fußballschuhe kaufen rocky041288 Off-Topic 0 22.07.2008 17:35

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap