Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
.

Preisdiskussion eines Balles

Zurück
Autor Nachricht
r.v.d.v.
Zuschauer
Zuschauer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Preisdiskussion eines Balles Titel: Preisdiskussion eines Balles
Ich hatte mir vor wenigen Monaten einen neuen all zugelegt, da ich nur 2 mal mit ihm gespielt habe und noch fast wie neu aussieht dachte ich, dass ich ich vielleicht in Ebay verkaufen könne!
Wie oben gesagt mit dem Ball wurde nur 2 mal gespielt, darunter ein 70 Minuten Spiel und hat dementsprechende Gebrauchsspuren.
Es handelt sich um einen Nike Total aerow I oder II, der Spielball der Spanischen Liga. Die UVP des Herstellers liegt glaube ich bei ca. 100€ .

Hier sind 3 Bilder von dem Ball, leider musste ich das Blitzlich ausmachen, da sonst der Ball so gespiegelt hatte.

Ein kleiner Riss, wovon er 2 hat!

Die Bildqualität ist nciht gerade die beste, ich werde mich bemühen morgen vielleicht neue Bilder zu schicken.

Ich hoffe dies ist das richtige Forum für diese Frage, ansonsten an die Mods bitte in das richtige Forum verschieben!

MfG
Fussball-Gott

spacer
 Titel:

« ULI STEIN HAT ÄRGER VOR GERICHT!!! | Bestes Stadion ? »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum