Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
.

Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?

Zurück
Autor Nachricht

Borussia Dortmund
35%
 35%  [ 23 ]
FC Schalke 04
7%
 7%  [ 5 ]
FC Bayern München
9%
 9%  [ 6 ]
Borussia Mönchengladbach
7%
 7%  [ 5 ]
Hamburger SV
3%
 3%  [ 2 ]
VfB Stuttgart
1%
 1%  [ 1 ]
SV Werder Bremen
6%
 6%  [ 4 ]
VfL Bochum
1%
 1%  [ 1 ]
Alemannia Aachen
3%
 3%  [ 2 ]
Eintracht frankfurt
7%
 7%  [ 5 ]
anderer Verein
16%
 16%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 65

Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga? Titel: Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
Ich möchte gerne mal von euch wissen wer eurer Meinung nach die treusten Fans der 1.Bundesliga hat?

Zuletzt bearbeitet von Cologne-x-pression am 25.07.2006 06:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
Eintracht Frankfurt natürlich
Laodba
Ronaldinho
Ronaldinho
spacer
 Titel:
pyro_25 hat Folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt natürlich

Meine Meinung Wink Trotz vielen Tiefschlägen sind wir treue Fans und auf Auswärtsspielen immer in großer Zahl vertreten
spacer
 Titel:
Ich würde sagen Dortmund und Schalke. Ich finde es bewunderswert wie die Fans egal ob erfolg oder nicht in riesigen Zahlen zu den Spielen schwirren.

Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen Laughing ) und trotzdem wird zu dem verein gestanden unabhängig wie gut es läuft...bei werder zum beispiel merkt man sofort wenn es nicht gut läuft ist vieeeel weniger los in Bremen als zu jetzigen erfolgszeiten, und die Bayern haben sehr viele Erfolgsfans, ob da so viele bei Misserfolgen zustehen würden ist ne andere Frage.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
 Titel:
BVBorusse hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen Dortmund und Schalke. Ich finde es bewunderswert wie die Fans egal ob erfolg oder nicht in riesigen Zahlen zu den Spielen schwirren.

Ausserdem kenn ich viele Fans die einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen um zu den Spielen zu fahren (da ich auch einen weiten weg hab lerne ich viele leute kennen Laughing ) und trotzdem wird zu dem verein gestanden unabhängig wie gut es läuft...bei werder zum beispiel merkt man sofort wenn es nicht gut läuft ist vieeeel weniger los in Bremen als zu jetzigen erfolgszeiten, und die Bayern haben sehr viele Erfolgsfans, ob da so viele bei Misserfolgen zustehen würden ist ne andere Frage.

Sehe ich ganz genau so, aber am meisten begeistert war ich davon als ich mit dem 1.FC Köln in Dortmund war und dort diese riesige Fanmauer im Stadion gesehen habe. Und die ist auch zu jedem Spiel ausverkauft und das ist doch schon ein großer Treuebeweis derer Fans. Zudem verkaufen doch glaub ich die Dortmunder die meisten Dauerkarten von allen Bundesligaklubs.
Laodba
Ronaldinho
Ronaldinho
spacer
 Titel:
BVBorusse hat Folgendes geschrieben:

Nach dem letzten Bundesligaspiel letzte Saison war ich ein wenig enttäuscht von den Dortmunder Fans, die waren ziemlich schnell aus dem Stadion verschwunden... (Während wir noch den Klassenerhalt gefeiert haben Laughing)
spacer
 Titel:
Also treuere Fans als Dortmunds kenne ich nicht, sogar in ganz Europa,einfach unglaublich Wink BVB
Ich hab gehört sie haben immer so um die 50.000 Fans mit
Dauerkarten BVB

Aber als Beste Fans der Bundesliga bezeichne ich Aachen Wink

give THEM what they WANT
they ALL can get it !
18dani93
Profi
Profi
spacer
 Titel:
Joah, obwohl ich ja VfB-Fan bin und sehr sehr treu diesem Verein gegenüber bin und ihn liebe, denke ich mal dass die Dortmunder wohl die treusten Fans haben...
weltmeister2010
Stammspieler
Stammspieler
spacer
 Titel:
auf jeden fall BVB, S04 und vielleicht auch die Frankfurter Eintracht! aber auch aachen darf denke ich nicht vergessen werden!
Kapitanski
Platzwart
Platzwart
spacer
 Titel:
ultrAslan58 hat Folgendes geschrieben:
Also treuere Fans als Dortmunds kenne ich nicht, sogar in ganz Europa,einfach unglaublich

hm in ganz europa würde ich net sagen......ich sach nur fc barcelona.....die verkaufen noch mehr dauerkarten als dortmund.....haben zwar auch das größere stadion......aber auch in barcelona kommen die fans immer ins stadion egal wie gut die mannschaft grade steht weil sie stolz auf ihren klub sind.......das gleiche ist auch in dortmund der fall......aber ich glaube in barcelona is das noch ne spur krasser
aber in deutschland hat definitiv dortmund die treuesten fans
Moderator
spacer
 Titel:
Zitat:
Und die ist auch zu jedem Spiel ausverkauft und das ist doch schon ein großer Treuebeweis derer Fan

Sogar beim UI Cup war die Südtribüne voll Cool

Zitat:
Zudem verkaufen doch glaub ich die Dortmunder die meisten Dauerkarten von allen Bundesligaklubs

So is dat

Zitat:
die waren ziemlich schnell aus dem Stadion verschwunden...

Wenn man jedes Heimspiel da ist und man bekommt so eine -ZENSIERT- aufgetischt denn ist es verständlich das man sich das nicht bis zum ende antut, grad wenn man weit anreist hat man mehr verdient(ich war auch früh beim Bierstand vorm stadion Laughing )

Zitat:
die verkaufen noch mehr dauerkarten als dortmund.....haben zwar auch das größere stadion......

Wäre die Südtribüne größer würde der BVB auch mehr verkaufen
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
aber wir machen die beste stimmung!!

« Bundesliga keinen Respekt bei den Top-Ligen?? | welche spieler vermisst ihr am meisten? »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum