Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
.

Support

Zurück
Autor Nachricht
Kay
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Support Titel: Support
Wie gestaltet ihr euren Support Deutschlands ? Da ich ziemliches Lospech bei den Karten hatte, werde ich mich mit 20 Leuten zum Potsdamer Platz begeben, und da die Stimmen anderer verstummen lassen Smile

Zum Glück arbeite ich da, und kenn alle Schlupflöcher und Geheimecken für gute Sicht. Obgleich das vielleicht nix bringt, aber immerhin hab ich mich dieserzeit im Vorteil gewußt Very Happy Very Happy
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Kay
Kloputzer
Kloputzer
spacer
 Titel:
achso ... wer bissel bock auf action hat ... melden !
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
spacer
 Titel:
hehe die Hoffnung auf WM-Tickets stirbt zuletzt, ich denke dass kurz vor dem WM der Tausch mit den Tickets nochmal richtig anläuft.
Wer bereit ist genügend zu zahlen, wird auch die Chance auf ein Ticket haben, aber ansonsten ist die Großbildleinwand-Lösung auch ganz OK, da wird die Stimmung genauso gut sein.

Support

« Die Auslosungsshow (die Welt zu Gast bei Idioten) | erste WM bei ebay mit WM Losen aus Leipzig »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Support

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Transfermarkt
kicker
Fußballforum Fußball Community