Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
.

Niemals Boateng

Zurück
Autor Nachricht
Borussia Gott
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemals Boateng Titel: Niemals Boateng
Auf jeden Fall muss Kringe rein!!!!!!!!!!!!!
Wer ich kein Dortmund Fan wer ich auch der Meinung das Kurany und Ernst in den Kader müssen bin ich aber nicht Evil or Very Mad
Boateng würd ich auf keinen Fall berufebn so gut idt der auch wieder nicht!!!!!Ansonsten würd ich Ottl ne Chance geben und Görlitz Exclamation
Kehl
Tinga Pienaar Kringe

Ricken Smolarek

Marwijk !!!RAUS!!!!
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Lehmann
Profi
Profi
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Niemals Boateng Titel: Re: Niemals Boateng
Borussia Gott hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall muss Kringe rein!!!!!!!!!!!!!
Wer ich kein Dortmund Fan wer ich auch der Meinung das Kurany und Ernst in den Kader müssen bin ich aber nicht Evil or Very Mad
Boateng würd ich auf keinen Fall berufebn so gut idt der auch wieder nicht!!!!!Ansonsten würd ich Ottl ne Chance geben und Görlitz Exclamation

Beantrage mal bitte Nachhilfe.
Ziel: Verbesserung der Rechtschreibung Rolling Eyes

1. Kuranyi und Ernst gehören so oder so nicht in den Nati.Kader

2. Boateng ist ein super Talent und hat es wenigstens verdient, im Kader für ein Freundschaftsspiel zu stehen und sich dort auch zu beweisen Razz

3. Kringe sollte erstmal wieder in ein Form-Hoch kommen.. Dann könn(t)en wir weiter reden.

4. Ottl ist mit Sicherheit ein super Spieler, der auch Perspektiven hat, aber mit Boateng, Polanski (evtl. auch Kruska) schon ein paar nicht schlechte Konkurrenten hat, nicht wahr? Wink

BTW: Du nennst dich BVB Fan?
...Willst du Ricken nicht lieber hinter den Spitzen agieren lassen?
Und achja.. was ist dein Problem mit BvM? Shocked

Niemals Boateng

« Aufruf: von fans für fans | Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten?? »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Niemals Boateng

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum