Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
.

Aufzeichnung Deutschland Argentinien

Zurück
Autor Nachricht
Leuchtturm37
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aufzeichnung  Deutschland Argentinien Titel: Aufzeichnung Deutschland Argentinien
Hallo alle zusammen!

Mir ist was ganz furchtbares passiert! Ich habe bis jetzt alle Spiele unserer Nationalelf aufgezeichnet. Gestern habe ich meinen Recorder mit der Show View Nummer programmiert die ich bei TV Movie im Internet rausgesucht hatte. Leider war diese Nummer nicht korekt da das zweite Programm aufgenommen wurde und nicht das Erste Crying or Very sad

Wer von euch kann mir helfen Question Ich brauche unbedingt eine Kopie dieses Spieles.

Hilfeeeee

MFG Leuchtturm37
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
SirOskar
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kein Problem Titel: kein Problem
hi, ist doch kein problem, mir ist das selbe passiert, aber beim Spiel gegen Costa Rica, würde dir anbieten das wir einfach tauschen wenn das ok ist?

« Auf gehts in die nächste Runde... | strafe für deutschland »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum