Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga     

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » FC Schalke 04 Forum
.

Habe ich doch gesagt !

Zurück
Autor Nachricht
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habe ich doch gesagt ! Titel: Habe ich doch gesagt !
Klatsche gegen HSV ... am Sonntagmorgen im DSF hat Udo Lattek den Schalker Sauhaufen genau richtig skizziert. Ein zusammengewürfelter Haufen Individualisten, die sich für Schalke nie den A..... aufreissen würden - und für andere - die eventuell mehr Gehalt bekommen ... schon garnicht laufen !!!
S04 wird nie eine Mannschaft.

Diese Tatsache ärgert -ZENSIERT- am meisten ... er hat nämlich sehr viel Geld für diesen Trümmerhaufen ausgegeben.

Die Millionäre sollten sich mal ein Beispiel an den Spielern auf dem Foto nehmen ...

spacer
 Titel:
BVBorusse
Moderator
Moderator
spacer
 Titel:
freut mich wirklich das -ZENSIERT- 04 wieder keinen erfolg hat mit den spielern die sie sich aus bremen ergaunern, dazu nutella fresse der ein mördergehalt verschlingt...

da lob ich mir heutzutage eine bvb mannschaft die vieleicht keine ansprüche mehr hat aber immerhin spieler die für weniger bleiben dem verein zuliebe (ricken, weidenfeller,wörns usw)

auf das schalke am ende auf platz 7 landen möge Evil or Very Mad
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
spacer
 Titel:
@boss

Bitte sinnvolle Namen für den Titel verwenden!

Bei einem 0:1 kann man nicht von einer "Klatsche". reden, aber dass 0:6 gegen Frankfurt war schon eine "Klatsche".
Wenn Rangnick morgen noch gegen Istanbul verliert und es in der Liga weiter nicht läuft ist er für mich "Abschusskandidat Nr. 1".

Habe ich doch gesagt !

« Schalke 06 | 06 ... hat wieder nix geholt ... »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » FC Schalke 04 Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Habe ich doch gesagt !

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum