Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken
.

kann man bei bwin den bildschirm etwas vergrößern

Zurück
Autor Nachricht
umut1905
Einwechselspieler
Einwechselspieler
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habe mal ne frage kann man bei bwin den bildschirm etwas vergrößern beim stram

danke im vorraus

spacer
Gast

spacer
zwei möglichkeiten

über bwin.de nicht - aber es geht mit einem trick:
lad dir diese lupe herunter
http://two.xthost.info/bwinbl/lupe.zip
- installiere sie und geh mit der maus auf das kleine video, dann kannst du bis zu 4 fach das bild vergrössert sehen - klappt ganz gut Smile

oder
1. Ladet euch "Magical Glass" hier runter:
http://freestone-group.com/download/magg.zip

2. Entpacken, installieren

3. Wenn ihr das Programm startet habt ihr unten rechts in der Taskleiste das Programm

4. Unter "Settings" folgende Einstellungen machen:

- bei "Mode" => "Clarity" "Smoothed auswählen", glättet die Kanten
- bei Cursor Mode auf "None" gehen, dann stört der Zeiger nicht mehr (vorher aber die Hot Keys beachten, sonst wirds ein bissle schwierig das Programm zu beenden
- bei "Magnifier Size" auf "Fullscreen" gehen
- bei "Zoom" den Schieber auf "4,5" stellen (ist zumindest bei mir am besten)
- (je nach Wunsch kann bei "Update Frame" noch die Bildwiederholungsrate verändert werden)

5. Dann wieder ins Hauptmenü gehen, auf "Show/Hide" klicken und die Lupe auf das Streamfenster richten, fertich!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
spacer
Geil, danke!

spacer
Juan1904 hat Folgendes geschrieben:
Geil, danke!

ja ein forum ist doch dazu da den anderen bei problemen zu helfen. der eine weiß dass, der andere dass. ich war heute auch froh als ich einen funktioninerenden proxy hier bekam.
lada
Bankdrücker
Bankdrücker
spacer
hey leutz...hab beide progis ausprobiert..vergrößerung ist toll..aber die videos ruckeln dann bei mir - so dass sie dann doch wieder unbrauchbar sind....im normalen fenster ruckelts aber gar nicht - sprich nur die vergrößerung....ist s bei euch auch so bzw. gibt es eine einstellung (vor allem beim 2. progi z.B.) damit es von den bildern pro sek. genauso ist wie im kl. fenster?? danke im vorraus..
DarkS3th
Stammspieler
Stammspieler
spacer
Hi.
Stell "Mode" nicht auf "Clarity" "Smoothed", verbraucht unheimlich viel Rechenpower und muss nicht sein Smile
Dann gehts ruckelfrei
Bankdrücker
spacer
ruckelt bei mir immer noch..aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag...
1.FC Kaiserslautern 4ever
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
spacer
bei mir ruckelt es bei beidem nicht. Aber die Bildqualität finde ich nicht schlecht. Denn wenn die Falten geklettet werden erkennt man meist nummern auf trikot nicht oder gar den Ball. So ist alles ein bisschen eckig aber mit 1-2m abstand ist das bild sehr gut.
« Portugal / Schottland | TVU Player Download und Infos »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken » kann man bei bwin den bildschirm etwas vergrößern
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu kann man bei bwin den bildschirm etwas vergrößern:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bwin gutschein durch umfragen marc1986 Fussball Tippspiel & Fussball Wetten 3 28.05.2011 17:01
Keine neuen Beiträge Wer kann bei Deutschland Elfmeter schießen? Bob Ross Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum Nationalelf 8 24.06.2010 10:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. bwin gutschein für umfragen teilnahme marc1986 Fussball Tippspiel & Fussball Wetten 0 24.05.2010 07:55
Keine neuen Beiträge Report : Jeder Japaner kann in der B.Liga Erfolg haben dision00 Fussball Bundesliga Forum 2 07.01.2010 11:34
Keine neuen Beiträge Was kann man zu 2 machen?! djorkaeff Fussball Stammtisch 12 28.05.2009 16:42

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap