Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » VfL Wolfsburg Forum
.

es geht bergauf

Zurück
Autor Nachricht
Stoitschkow
Zuschauer
Zuschauer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es geht bergauf
ja, die Saison bei den Wölfen scheint wirklich wie verhext. Aber gestern in der Europa League haben sie mich seit langem mal wieder spielerisch überzeugt. Da war auf jedenfall ein Aufwärtstrend zu beobachten. Gegen Schalke kommt die Wende, ganz bestimmt. Gegen Magath sind die Jungs doch megaa motiviert!
Fussball Girl

spacer
es geht bergauf
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
hi

herzlich willkommen im forum Wink Schalke
spacer
Ich würde es den VFL wünschen, aber die haben irgendwie das Gewinnen verlernt...
Das Spiel gegen Villareal war klasse, aber das sollte man noch nicht überbewerten, denn beim HSV hat man vor ein paar Wochen auch 1:1 gespielt, und man konnte sich dennoch nicht aus der Krise befreien Exclamation
Stoitschkow
Zuschauer
Zuschauer
spacer
Als hätte ich es gewusst Wink
Gegen Schalke ist der Knoten geplatzt... hoffe ich! Macht jedenfalls Hoffnung.
Mal sehen wie man sich heute Abend gegen Villarreal präsentiert. Hoffentlich nehmen sie was von der Motivitation mit in die nächsten Spiele!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
spacer
Richtig starkes Ding gestern von Wolfsburg!
Die haben sich Chancen am Fließband erarbeitet, da wars auch ncith schlimm das sie viel zuließen.
Hätte auch 6:3 enden können
Traumspiel von Dzeko.
Hoffentlich gibts ein EL-Halbfinale mit 3 deutschen Teams Exclamation
« Armin Veh entlassen ! | VfL-News »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » VfL Wolfsburg Forum » es geht bergauf
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu es geht bergauf:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael Ballack sucht neuen Klub - wohin geht es? Fussball-Forum Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse 6 09.06.2010 23:07
Keine neuen Beiträge Herr Zwanziger so geht das nicht weiter! artwas Fussball Stammtisch 8 12.04.2010 18:51
Keine neuen Beiträge Geht ihr noch ins Kino? sondoh60 Off-Topic 16 03.08.2009 15:02
Keine neuen Beiträge Ergebnis verwalten geht meistens schief ... Helmes63 BVB Borussia Dortmund Forum 1 26.05.2009 14:24
Keine neuen Beiträge Keins der Programme geht mehr... Ufuk91 Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken 9 24.08.2008 13:08

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap