Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum
.

Premier League und CL?

Zurück
Autor Nachricht
aMaR2oo5
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Premier League und CL? Titel: Premier League und CL?
hey Leute

kann mir hier jemand sagen auf welchem kanal ich die engl. liga und die champions league gucken kann? oder gibt es irgendwo eine fernsehzeitung? Laughing

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! danke

gruß

aMaR
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Sandra
Profi
Profi
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Titel:
HI!
bist du Engländer?

Also falls du Premiere dir anschaffen willst, da kommt sowohl Premiere League als auch Champions League, ist halt PayTV.

Bei der Champions League kannst du auch in ne Sportbar gehen, die übertragen aber meist Spiele mit deutscher Beteiligung und du willst wohl ManU, Arsenal und Liverpool sehen?

Dann gibt es noch die Möglichkeit falls du nen guten I-Net-Anschluss hast es über Live-Stream zu gucken.

Les dir dazu mal den Thread http://www.fussball-foren.net/fussball366.html durch.

Zusammenfassungen der Premiere League kommen auch Sonntag Abends bzw. Montag Abends auf dem Sender DSF.

Sat1 übertragt heut Abend das Spiel Bayern - Juve und zeigt danach Zusammenfassungen der Champions League.

So, hoffe konnte dir helfen Very Happy

Premier League und CL?

« Bundesliga - Der 9. Spieltag | Bundesliga Allstar Team »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Premier League und CL?

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum