Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga     

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
.

ITALIEN DEUTSCHLAND

Zurück
Autor Nachricht
Gast

spacer
ITALIEN DEUTSCHLAND Titel: ITALIEN DEUTSCHLAND
Erstmal zum Ergebnis morgen am 4.Juli 2006:

[url]

dann habe ich folgenden Text an FIFA und DFB gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Fussball WM 2006 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin. Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Schweden, Schweden konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen England lieferten sie ein zauberhaftes Fussballspiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft. Die deutsche Mannschaft habe ich mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben, weil diese keine deutsche ist. Alleine Podolski und Klose für mich sind es 2 Vaterlandsverräter, die gegen Polen absichtlich nicht getroffen haben, da war es schon garnicht verdient für Deutschland weiter zu kommen, da Polen die überragende Mannschaft war. Odonkor, wo habt ihr diesen komischen Vogel her? Owomoyela, deutscher? auf dem Papier, aber das zählt doch garnicht! Seit ihr so stolz auf eure deutsche Mannschaft die nur mit Unterstützung der Schiedsrichter jedes Spiel gewinnt. Argentinien wurde ein deutlicher Elfmeter nicht gegeben. Odonkor hat sich mit einem Faul den Ball wieder geholt wodurch dann ein Tor passiert ist. Ist das Fussball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird. Ich bin Italiener und stolz italiener zu sein, ich gebe aber in aller Öffentlichkeit zu das Italien nicht richtig spielt, aber ob das auch so manipuliert wurde kann ich nicht sagen. Die Schiris sind auch sehr oft gegen Italien, das alle Pfiffe keine Absicht sind glaube ich nicht.
Das alles kann kein Zufall sein, es ist meine Meinung.
Deutschland soll sich schämen, in "Ausländer" als deutsche zu bezeichnen und stolz zu sein. Ich bin selber Ausländer und würde nie für Deutschland spielen und wenn das der letzte Verein wäre. Denn ich bin kein Verräter wie Podolski, Klose, Odonkor, Owomoyela, Neuville etc. ich glaube es wäre einfacher gewesen und kürzer nur die richtig deutschen aufzuzählen. Es ist meine Meinung und ich Vertréte diese egal wo ich bin und wer vor mir steht. Sollte Deutschland im Halbfinale gegen Italien wieder so gewinnen wie bisher, mit hilfe der Schiedsrichter und absichtliche Niederlage der Italiener, kann ich garantieren das es nicht friedlich ausgeht wie bisher, denn diese manipulation in Italien die so in deutschland belächelt wird ist gegen diese Schummel-Weltmeisterschaft garnichts.
Im gegensatz zu deutschland spielen nur reine Italiener und sogar alle aus der eigenen LIGA in der Nationalmannschaft so muss es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN !!![/url]
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Luca_Toni
Profi
Profi
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Titel:
@ warum werden die beitraege geloscht ?

Chi ricevera la risposta dagli italiani sul campo di gioco e per la loro arroganza?
Xedi
Bankdrücker
Bankdrücker
spacer
 Titel:
Ich finde es schade, dass der Fußball immer mehr in den Hintergrund rückt, dass u.U. zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen und angebliche Verschwörungen so wichtig werden. Bezeichnend, dass man immer wieder auf solche ominösen Gründe zurückgreifen muss um irgendwas zu rechtfertigen.

Mal ehrlich, spielt es so eine Rolle welche Spieler später eingebürgert wurden oder vieleicht polnische Eltern haben oder was auch immer? Es kommt doch eher darauf an, für welches Land man spielt und vor allem spielen will. Ist es nicht schön, wenn Spieler mit unterschiedlicher Geschichte und Herkunft zusammen spielen...ich frage mich wieso das immer wieder kritisiert wird. Begriffe wie "Verräter" sind hier völlig daneben. Übrigens ist das nicht nur bei Deutschland so, JEDES Land verfährt so.

Lustig ist jedoch auch, wie widersprüchlich die ganzen Argumente zum Glück sind. Da wird zum einen den deutschen Fans Blindheit vorgeworfen, "falscher Stolz" - und im gleichen Satz erwähnt, wie stolz man doch auf SEINE eigene Mannschaft ist - die ja "zum Glück" aus vaterlandstreuen Italienern der eigenen, ehrenvollen Liga besteht..nix für Ungut, aber das ist doch absurd.

Ich hoffe einfach die bessere Mannschaft gewinnt, am besten mit 5:0, damit solche Vorwürfe garnicht erst aufkommen. Wobei, dann heißt es ja wieder, der Gegner habe absichtlich verloren, aber natürlich viel zu offensichtlich für die cleveren Fans, denen das sofort auffällt...SKANDAL!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
Häh????? Embarassed

spacer
 Titel:
ja auf diese Frage bekommst du keine Antwort, wundert mich das mein Topic noch drin ist. EGAL WIR WERDEN MORGEN GEWINNEN !!!
Die 2 Beiträge die gelöscht wurden stimmten meiner Meinung zu !!!
Gast

spacer
 Titel:
spieler unterschiedlicher herkunft können in LIGA Vereinen zusammen spielen doch das selbst nicht mal. Klinsi, Hässler, Möller und all die anderen alle lernen in Italien Fussball spielen und hauen dann wieder ab.
Luca_Toni
Profi
Profi
spacer
 Titel:
Gibs hier schon wieder neue regeln, das man den anderen keine zustimmung geben darf ??

Das find ich ziemlich bloed

Chi ricevera la risposta dagli italiani sul campo di gioco e per la loro arroganza?
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
Egal! Hab kein Bock gebannt zu werden wegen dem Scheiß!

Pessotto unsere Gedanken gehören dir!
Bankdrücker
Bankdrücker
spacer
 Titel:
P123

Ach wie einfach die Welt doch ist.
Ich erspare mir meinen Kommentar über solche Aussagen,
Gast

spacer
 Titel:
geiler spruch Luca_Toni:

| die Deutschen empfangen die Antwort von den Italienern auf auf dem Rasen des Spiels und für ihre Arroganz |
Luca_Toni
Profi
Profi
spacer
 Titel:
Du hast mehrere Threads eroeffnet lol Very Happy

Ich bin langsam verrwirt...

Naja okay du hast recht Antonio...

Xedi@ hast schon recht mit manchen sachen

Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
Wie oft gibts denn diesen thread? Laughing
Hab ihn etwa 3. mal gesehen und war verwirrt als immer was anderes drin´stand!

Komisch das ganze!
Vielleicht Manipulation? Laughing

ITALIEN DEUTSCHLAND

« Deutschland: Italien | Miroslav Klose Star der Mannschaft »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

ITALIEN DEUTSCHLAND

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum