Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum Nationalelf
.

Umfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im

Zurück
Autor Nachricht
jessib
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo zusammen,

"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten", die Beantwortung meines Fragebogens nur 10 Minuten. Wink
Eure Meinung ist mir wichtig. Für eine empirische Untersuchung im Rahmen meiner Diplomarbeit „Sportsponsoring im Bereich Fußball“ am Lehrstuhl für Marketing der Universität Mainz suche ich Teilnehmer für eine Onlineumfrage.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und mitmacht. Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet und nicht weitergegeben.

Ihr erreicht die Umfrage über den nachstehenden Link:
http://www.marketing-mainz.de/becker/

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Jessica Becker
Fussball Girl

spacer
« Sinnstellung von Länderspiele nach Saisonende | Aufstellung wenn heute WM wäre? »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum Nationalelf » Umfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu Umfrage für meine Diplomarbeit zum Thema „Sportsponsoring im:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage Zum VFL Wolfsburg/Borussia Dortmund cdemmer Fussball Bundesliga Forum 1 30.01.2012 14:03
Keine neuen Beiträge Fragen zum Thema Sanktionen/Sicherheitskräfte/Krawall EintrachtFan08 Off-Topic 0 22.01.2012 19:21
Keine neuen Beiträge Umfrage "Marken und Fußball" | Eure Meinung zählt! jessman14 Fussball Bundesliga Forum 1 19.01.2012 15:11
Keine neuen Beiträge Umfrage: Stadien mit den schönsten Frauen? Motorfreak Off-Topic 0 29.09.2011 12:58
Keine neuen Beiträge umfrage- best 10 club teams in history of Football: super_dror Off-Topic 3 12.08.2011 16:13

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap