Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » SV Werder Bremen Forum Seite 1, 2  »
.

Beste Offensive der Liga

Zurück
Autor Nachricht
Werder Fan 1995
Amateur
Amateur
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beste Offensive der Liga Titel: Beste Offensive der Liga
Tja so schnell kann es gehn..nur noch einen punkt hinter dem HSV!
mit dieser Bremer Leistung gegen Köln...werden wir den HSV am Samstag packen, und uns direkt für die Champions Leaque Qualifizieren!!!!
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Cologne1988
Profi
Profi
spacer
 Titel:
ich denke auch dass bremen 2. wird.
hamburg wirkt im mom etwas angeschlagen
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
spacer
 Titel:
Ich hoffe dass wir es schaffen, allerdings macht mir Ailton sorgen, der trifft immer besonders gerne gegen seinen Ex-Verein.
Außerdem fehlt Micoud und der HSV hat Heimvorteil und kann sich hinten reinstellen und auf Konter lauern.

Aber wir hätten es verdient Very Happy
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
spacer
 Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hamburg hat bayern 2 mal besiegt........und gegen bremen werden sie 1 punkt holen.....
da packen die schon Cool Cool Cool
Werder Fan 1995
Amateur
Amateur
spacer
 Titel:
Um Ailton würde ich mir nicht unbedingt sorgen machen....wir haben mit Naldo und Fahrenhorts mittlerweile gute Innenverteitiger...zumal wir sehr auf Abseits spielen...und Ailton nun mal bekannt ist dafür ist, das er im laufendem spiel öfters im Abseits steht als anderen Stürmer...Platz 2 ist meiner Meinung nach sicher!!!!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
 Titel:
Ich drücke Werder die Daumen das sie Vizemeister werden und sich damit die direkte Champions League Qualifikation holen. Die Mannschaft um Thomas Schaaf hat sich in den letzten Jahren schon beachtlich in der Königsklasse geschlagen. So können wir den deutschen Fußball voranbringen und die 5-Jahreswertung mal wieder ein wenig aufpolieren. Wink Rolling Eyes

lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
Laughing Laughing

ey das war so geil!!!!

ich hab mich sowas von gefreut!!! hab so drauf gehofftt, aber das die hamburger wirklich gegen hertha verlieren ....

wir haben es selbst in der hand, aber mir macht machmal der wiese sorgen, eigtl wäre es doch auch nicht schlecht den vander wieder ins tor zu lassen...

wir werden vize-meister und sparen uns die quali Laughing

Laughing Laughing
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
 Titel:
lecou hat Folgendes geschrieben:
wir haben es selbst in der hand, aber mir macht machmal der wiese sorgen, eigtl wäre es doch auch nicht schlecht den vander wieder ins tor zu lassen...

wir werden vize-meister und sparen uns die quali Laughing

Laughing Laughing

Ob das in der Phase gut ist den Keeper zu wechseln glaub ich nicht. Bringt zuviel Unruhe ins Team. Wiese ist kein schlechter Torhüter aber die Nerven... Laughing

Toni Turek
Zuschauer
Zuschauer
spacer
 Titel:
bavarian hat Folgendes geschrieben:
Ich drücke Werder die Daumen das sie Vizemeister werden und sich damit die direkte Champions League Qualifikation holen. Die Mannschaft um Thomas Schaaf hat sich in den letzten Jahren schon beachtlich in der Königsklasse geschlagen. So können wir den deutschen Fußball voranbringen und die 5-Jahreswertung mal wieder ein wenig aufpolieren. Wink Rolling Eyes

Deswegen fände ich es besser wenn der HSV sich direkt Qualifiziert,da ich finde das Bremen die besseren Nerven hat sich durch die Quali zu bringen und wir dann 3 Deutsche Teams in der cl haben.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
spacer
 Titel:
mein kommentar hierzu: die bessere mannschaft soll siegen..
dani
Kloputzer
Kloputzer
spacer
 Titel:
...und das ist nun mal der SV Werder
Weltklassespieler
spacer
 Titel:
stimt den torhüter fürs letzte spiel zu wechseln wäre nicht sinnvoll, meinte aber auch langfristig gesehen

wiese ist ein guter torwart, der erstklassige szenen hat, aber diese krassen patzer sind mir zu etwas zu viel, na mal schaun, er ist ja noch jung Very Happy

hoffe auch dass die bessere mannschaft siegt (wir Razz ).....

Beste Offensive der Liga

« Tag der Entscheidung!!! | MICOUD WILL NACH FRANKREICH!!!!!!! »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » SV Werder Bremen Forum Seite 1, 2  »
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Beste Offensive der Liga

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum