Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken
.

streams laufen nicht - Hilfe!

Zurück
Autor Nachricht
weltauge
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die meißten streams funktionieren bei mir entweder gar nicht oder stocken die ganze Zeit über.

Woran kann das liegen?

An der Übertragungsrate meiner Internetverbindung? Die steht immer so bei 24 oder 36 MBit/s...

An Viren? Mein Antivirenprogramm zeigt an, dass es Viren und trojanische Programme entdeckt hat...

Freue mich über jede Hilfe!
Fussball Girl

spacer
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
spacer
Deaktivier doch das Virenprogramm einmal, ob es dann besser wird.

Ich denke aber eher nicht, dass es daran liegt.
Versuch einmal einen Stream mit geringerer Bitrate zu wählen (unter 250 Kbps)
Und je nach Software benötigen die Streams eine "Anlaufzeit", am besten also schon 30 Min. vor dem Spiel den Stream öffnen.
spacer
ja. ich glaube. das ehr so. meisten stream funktioniert machmal nach anfang nichts, aber nach der Zeit schon wieder.und mal und mal schon wieder gar nichts. es abhangt von Flusskapazitaet.
Gast

spacer
Ich glaube,dass es sehr
« Fussballspiel im Nachhinein anschauen (kostenpflichtiger Str | Laola1 TV übertragt spanische Liga »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » Streaming Forum - Fussball live im Internet gucken » streams laufen nicht - Hilfe!
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu streams laufen nicht - Hilfe!:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fussballclubs und gesellschaftliches Engagement – HILFE D.A. al_x Off-Topic 0 19.08.2010 13:00
Keine neuen Beiträge Neuer Fussball Manager mit eurer Hilfe! Gaya Off-Topic 0 27.07.2010 00:07
Keine neuen Beiträge Die Deutschen glauben nicht am Weltmeisterschaft?! Surmi Fussball Stammtisch 3 05.07.2010 21:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pele disst Deutschland : Sie können nicht schön spielen" protan10 Fussball WM 2014 Forum - Weltmeisterschaft in Brasilien 8 12.06.2010 06:07
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe für den Jabulani 05marc Fussball WM 2014 Forum - Weltmeisterschaft in Brasilien 10 30.05.2010 14:43

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap