Halli hallo!
Mich würde eure Meinung hierzu interessieren:
Wie findet ihr es, bei einem Spiel (oder danach oder davor) Visitenkarten auszutauschen? Hab vor kurzem welche dabei beobachtet und war für einen Moment sprachlos. Denn wenn ich auf ein Spiel gehe, dann hab ich alles mögliche dabei, aber Visitenkarten gehören nicht dazu. Obwohl... es sind ja schon ein paar süße Mädels dabei, da wärs vielleicht nicht schlecht, Visitenkarten parat zu haben...
Nein, im Ernst: Was ist eure Meinung hierzu? Würdet ihr bei dieser Gelegenheit Visitenkarten verteilen oder geht es euch eher so wie mir, dass ihr nämlich gar keine habt?
Bin gespannt.
Grüße
Visitenkarten bei Spielen
- Eideidei
- Kloputzer

Beitrag
Re: Visitenkarten
Klar hab ich Visitenkarten dabei - eigentlich immer - in meiner Börse! Da gehören die hin - ein Griff und ich kann sie verteilen - grins!
Visitenkarten hat doch heute jede - oder nicht? Naja, in meinem Bekanntenkreis auf alle Fälle nutzt jeder welche!
Und du hast schon recht, denk an die süßen Mädels die man ja mal eben zum richtigen Verein bekehren kann - dank Visitenkarten!!
Und gell - sparen - kosten dürfen die heut nix mehr...
Greets
Visitenkarten hat doch heute jede - oder nicht? Naja, in meinem Bekanntenkreis auf alle Fälle nutzt jeder welche!
Und du hast schon recht, denk an die süßen Mädels die man ja mal eben zum richtigen Verein bekehren kann - dank Visitenkarten!!
Und gell - sparen - kosten dürfen die heut nix mehr...
Greets