Fussball Forum
Fussball Forum Community Bundesliga
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » Fussball Stammtisch
.

"Fußballfans sind Verbrecher"

Zurück
Autor Nachricht
Elvis Pressplay
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin moin,
es betrifft alle Vereine, nicht nur der ersten Liga, daher ist es hier. Falls es falsch ist, bitte verschieben.
Ich denke ich bin nicht alleine mit dem immer größeren Unmut bezüglich der medialen Berichterstattung.
Fußballfans werden abgestempelt und in eine Schublade gesteckt für die man sich im Alltag inzwischen rechtfertigen muss.

Zu diesem Thema habe ich einen Song bei Youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=3_ITvZ76SwI

Kritik ist immer erwünscht.
Vorallem aber möchte ich eure Meinung zu dem Thema hören.
Wie seht ihr das? Werdet ihr auch schon komisch angeschaut von Leuten die euch nicht kennen nur weil ihr euch als Fan outet?

Alles Liebe
Michi
Fussball Girl

spacer
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
spacer
nö,Fans sind fans,da werde ich nicht so Shocked angeglotzt Wink
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
spacer
Eigentlich gehört dieses Thema eher in das Topic "Fußball Stammtisch" aber mich störts nicht. Wink

Zum Thema: Also Fan sein ist doch was schönes, es gibt soo viele davon. Ehrlich gesagt wurde ich nohch nie dumm angeguckt und meine Freunde auch nicht.
Wenn man kräftig gebaut ist und ne Glatze hat, siehts natürlch etwas anders aus. Razz

"Der Markt ist überhitzt!"- Klaus Allofs

Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
Ich habe das Thema mal in den Fussball Stammtisch verschoben.
luci98
Platzwart
Platzwart
spacer
Okey Rolling Eyes
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » Fussball Stammtisch » "Fußballfans sind Verbrecher"
Seite 1 von 1

⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu "Fußballfans sind Verbrecher":
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mike Hanke Topthema im "Kicker" und Lob von Löw Auge1 Borussia Mönchengladbach Forum 0 06.02.2012 18:05
Keine neuen Beiträge Umfrage "Marken und Fußball" | Eure Meinung zählt! jessman14 Fussball Bundesliga Forum 1 19.01.2012 15:11
Keine neuen Beiträge DEUTSCHLAND VS. HOLLAND ! EM ORAKEL "SPIKE" macht dotshirt Fussball-Foren.net - Die Fussball Community 0 16.11.2011 00:11
Keine neuen Beiträge Suche 1 Ticket für die Sendung "Doppelpass" am 25. pdumke Fussball Tickets Bundesliga & EM 2012 Karten kaufen tauschen 0 12.09.2011 09:25
Keine neuen Beiträge DOKU : "der Ball ist rund" : 40 Jahre Helmes63 Fussball Stammtisch 0 04.02.2011 12:52

| | Impressum | © 2012 www.Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Fussball International
Fussball News Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum | Fussballwetten | Sitemap