Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga     

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
.

Ostförderung für ehemalige Traditionsclubs

Zurück
Autor Nachricht
Schuhl
Einwechselspieler
Einwechselspieler
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostförderung für ehemalige Traditionsclubs Titel: Ostförderung für ehemalige Traditionsclubs
Liebe Forenteilnehmer,

... spezielle Ostförderung von nöten ?! Gelegentlich gibt es einige Exklusivinterviews von Profitraininern die eine lokal bezogene Förderpolitik des DGB in den neuen Bundesländern fordern. Ist denn der Aderlass nicht mittlerweile gestoppt. Ich denke dass die Repräsentanz in den Ligen (1.+2.BL und RL) gerade von Ostclubs ein Anzeichen sind, dass ein derartiges Gefälle sich langsam beginnt zu korrigieren.
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
ragpickers
Super-Moderator
Super-Moderator
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Titel:
öh, bildungslücke... wer oder was ist der DGB und welche Profitrainer fordern eine spzielle Ostförderung für Traditionsclubs aus dem Osten?
Also ich kann da jetzt so gar nix mit anfangen, vielleicht magst du mir eine Quelle nennen sodas ich mich ein wenig auf das Thema einstellen kann?

« Ebay als Sammlerportal für Fußballfreunde | Aufruf zur Teilnahme an der Unterschriftenaktion gegen das D »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum