Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
.

Deutsche WM Spiele auf DVD

Zurück
Autor Nachricht
dfnfanfreak
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche WM Spiele auf DVD Titel: Deutsche WM Spiele auf DVD
HEY Leuts kann mir jemand helfen habe die Wm auf Kasseten aber unvollständig und des auch net so gut hat jemand alle Deutschland Spiele auf DVD ? Bei Amazon gibts zwar die Höhenpunkte aber ich hätte gern alle Spiele am besten mit so 1 Stunde vor dem Spiel bis 1 Stunde nach dem Spiel mit Intwerviwes und so kann mir da jemand helfen Sad ?????????? Ich hoffe auf euere Deutsche Unterstützung Smile Wink

Meldet euch bei mit per e-mail danke

spacer
 Titel:
Ingo G.
Balljunge
Balljunge
spacer
Deutsche Spiele auf DVD oder VHS Titel: Deutsche Spiele auf DVD oder VHS
Ich hätte Spiele der deutschen Mannschaft, aber eben nur das Spiel mit Einmarsch der Teams, Hymnen, dann das Spiele und noch etwas Nachlauf.
Auch von ehemaligen Weltmeisterschaften habe ich deutsche Spiele ab der WM 1982(z.B. Deutschland-Chile 4:1) und viele mehr.
Hast Du Lust zum tauschen? Ich suche alte Fußballspiele.
dynamoboy
Kloputzer
Kloputzer
spacer
ich suche auf DVD ----> WM 1982  BRD - Albanien + Titel: ich suche auf DVD ----> WM 1982 BRD - Albanien +
+ BRD - Algerien + BRD + Portugal .... hat einer von euch diese 3 Spiele auf einer DVD, mit gutem TON + Bild ...bitte schreibt mir ---> r.rindler@gmx.de

« Schweiz - Deutschland , 26.03.2008 , EM-Vorbereitungsspiel | Hilfe! Trikot Galerie gesucht »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Deutsche Nationalelf - Deutschland Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum