|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
|
| 02.03.2007 17:11 |
|
 Titel: Luca Toni
Luca Toni
In diesem Thread kann über alles diskutiert werden was mit Bayerns Top-Stürmer Luca Toni zu tun hat. Ganz egal ob es über seine Rolle in der Mannschaft ist, zu seiner Person oder aus seinem Privat leben - alles kann hier diskutiert werden
Zuletzt bearbeitet von Cologne-x-pression am 02.11.2008 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
 Titel:
|
|
|
DaDomi
|
Stammspieler

|
|
|
| 02.03.2007 21:24 |
|
 Titel:
wieviel stürmer brauchen wir denn noch ?????
_________________ Lebe Jeden Tag Als Wäres Dein Letzter !
Bayern 4Ever
|
|
|
evilgrudge
|
Fussball-Gott

|
|
|
|
| 02.03.2007 22:16 |
|
 Titel:
1 Stürmer mehr wäre schon noch gut
Aber bitte keinen bald 30jährigen für fast 30 Millionen kaufen... Ich glaub das macht der Hoeneß sowieso ned. Lieber Klose oder so kaufen!
Beeblebrox
|
Stammspieler

|
|
|
|
| 02.03.2007 22:34 |
|
 Titel:
miro ist auch bald dreissig und hoffentlich nicht billiger
packard
|
Ersatzspieler

|
|
|
|
| 03.03.2007 09:56 |
|
|
|
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
|
| 03.03.2007 16:16 |
|
 Titel:
Ich denke aber mal net das die Bayern Luca Toni holen können da der weiter bei Florenz bleiben wird oder zu einem anderen Klub in Italien wechseln wird.
|
|
|
frank castle
|
Einwechselspieler

|
|
|
|
| 03.03.2007 17:28 |
|
 Titel:
| Cologne-x-pression hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke aber mal net das die Bayern Luca Toni holen können da der weiter bei Florenz bleiben wird oder zu einem anderen Klub in Italien wechseln wird. |
hattest du oben nicht folgendes geschrieben:
"Die Bayern rechnen sich gute Chancen aus, da der Stürmer aufgrund einer Vertragsklausel nicht innerhalb der Serie A wechseln darf. "
Nikki
|
Moderator

|
|
|
|
| 03.03.2007 17:34 |
|
 Titel:
wenn der kommt,ham wir wieder unötig millionen ausm fenster gewoirfen^^
|
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
|
| 03.03.2007 17:42 |
|
 Titel:
| frank castle hat Folgendes geschrieben: | | Cologne-x-pression hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke aber mal net das die Bayern Luca Toni holen können da der weiter bei Florenz bleiben wird oder zu einem anderen Klub in Italien wechseln wird. |
"Die Bayern rechnen sich gute Chancen aus, da der Stürmer aufgrund einer Vertragsklausel nicht innerhalb der Serie A wechseln darf. " |
Ja habe ich, aber das war eben die Meinung von Sport1 und ich habe meine leider erst nachträglich rein geschrieben. Also mein letzter Kommentar ist meine eigene Meinung.
|
|
|
schweini^^
|
Profi

|
|
|
|
| 03.03.2007 17:46 |
|
 Titel:
Oh ne nicht schön wieder für nen Renter viel Geld ausgeben...
Lieber mal einen gescheiten Mittelfeld Spieler.
Zuletzt bearbeitet von schweini^^ am 07.03.2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
Nikki
|
Moderator

|
|
|
|
| 03.03.2007 17:49 |
|
 Titel:
Wir habne doch schon nen Luka...Luka Poldi^^ und der ist veil besser...
hoffentlich scheckt uli mal,das wir einen van der vaart brauchen oder einen diego.
|
|
frank castle
|
Einwechselspieler

|
|
|
|
| 03.03.2007 20:23 |
|
 Titel:
| Cologne-x-pression hat Folgendes geschrieben: | | frank castle hat Folgendes geschrieben: | | Cologne-x-pression hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke aber mal net das die Bayern Luca Toni holen können da der weiter bei Florenz bleiben wird oder zu einem anderen Klub in Italien wechseln wird. |
"Die Bayern rechnen sich gute Chancen aus, da der Stürmer aufgrund einer Vertragsklausel nicht innerhalb der Serie A wechseln darf. " |
Ja habe ich, aber das war eben die Meinung von Sport1 und ich habe meine leider erst nachträglich rein geschrieben. Also mein letzter Kommentar ist meine eigene Meinung. |
ja aber wie will er denn innerhalb der serie a wechseln wenn er es laut vertrag eh nicht darf?
|
|
Luca Toni
« Mark van Bommel | Franck Ribery Thread »
|