Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » FC Energie Cottbus Forum
.

McKenna steht auf Daums Einkaufszettel

Zurück
Autor Nachricht
Tripodi89
Einwechselspieler
Einwechselspieler
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McKenna steht auf Daums Einkaufszettel Titel: McKenna steht auf Daums Einkaufszettel
Laut der Donnerstagsausgabe des Kickers möchte 1.FC Köln Trainer Christoph Daum den Cottbusser Kevin McKenna für die kommende Saison verpflichten. Ob der Kanadier wohl gehen wird?
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
juppf
Moderator
Moderator
spacer
Re: McKenna steht auf Daums Einkaufszettel Titel: Re: McKenna steht auf Daums Einkaufszettel
Tripodi89 hat Folgendes geschrieben:
Laut der Donnerstagsausgabe des Kickers möchte 1.FC Köln Trainer Christoph Daum den Cottbusser Kevin McKenna für die kommende Saison verpflichten. Ob der Kanadier wohl gehen wird?

Naja wenn ich jetzt ein Angebot bekämen würde, würde ich überlegen ob ich lieber 1. Liga oder 2. Liga spielen will. Andererseits die fantastischen Fans und das geile Stadion. Gerne würde ich dort spielen, außerdem werden sie wohl in den nächsten Jahren aufsteigen (gute Perspektive/Stammplatz)!

Mc Kenna wäre genau der richtige Mann für die Abwehr! Bin mal gespannt ob Cottbus ihn ziehen lassen wird, oder läuft der Vertrag aus?
BVBorusse
Moderator
Moderator
spacer
 Titel:
Ich fände es von Cottbus unverantwortlich ihn ziehen zu lassen, wenn sie es denn tun.
Mc Kenna ist meines Erachtens ein Spitzenverteidiger, und obwohl er es in dieser Saison nicht so oft gezeigt hat auch in der offensive sehr stark. Wenn er nach Köln gehen würde, naja da müssen die Kölner wohl wieder einiges an Money auf den Tisch legen
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
spacer
 Titel:
McKenna ist jetzt offiziell zu Köln gewechselt
spacer
 Titel:
evilgrudge hat Folgendes geschrieben:

Und das ist auch ganz gut so, endlich mal ein wohl fähiger Spieler für die FC Abwehr
BVBorusse
Moderator
Moderator
spacer
 Titel:
Cologne-x-pression hat Folgendes geschrieben:
evilgrudge hat Folgendes geschrieben:

Und das ist auch ganz gut so, endlich mal ein wohl fähiger Spieler für die FC Abwehr

Das kann man sagen, er ist echt ein guter.

« Welcher Spieler von cottbus macht die meisten Tore? | Cottbus verliert all seine Stars »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » FC Energie Cottbus Forum
Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum