Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Russland - Premjer-Liga
.

Mensch Leute!

Zurück
Autor Nachricht
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mensch Leute! Titel: Mensch Leute!
Hallo erstmal,

ich finds scho ein bisschen ja unfair,dass keiner von euch genauer recherchiert hat,WARUM Caner eigentlich nicht bei CSKA Moskau zum Einsatz kommt.Ganz einfach: er ist verletzt!!! er hatte irgendetwas an der Hüfte,aber die Ärzte in der Schweiz haben gepfuscht und deswegen muss er bei Fc Bayerns Chefarzt Wohlfahrt nochmal operiert werden,in 4 wochen ist er wieder einsatzbereit.und außerdem hat er scho einen kurzeinsatz gehabt,und zwar Mitte Februar bei nem Freundschaftsspiel.Naja,ich bitte euch bitte darum,keien voreiligen schlüsse zu ziehn,und notfalls erst fragen,bevor man spekuliert.

Er ist eines der größten Hoffnungen der Türkei,und in 2-3 Jahren wird er es dr Welt auch beweisen.

MfG, Yuninhooo Laughing
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
spacer
 Titel:
Was machst du dafür jetzt extra nen Thread auf ? Rolling Eyes Gibt doch schon einen Exclamation Exclamation
spacer
 Titel:
ich weiß,hab mich verklickt Very Happy
juppf
Moderator
Moderator
spacer
Re: Mensch Leute! Titel: Re: Mensch Leute!
Yuninhooo hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

ich finds scho ein bisschen ja unfair,dass keiner von euch genauer recherchiert hat,WARUM Caner eigentlich nicht bei CSKA Moskau zum Einsatz kommt.Ganz einfach: er ist verletzt!!! er hatte irgendetwas an der Hüfte,aber die Ärzte in der Schweiz haben gepfuscht und deswegen muss er bei Fc Bayerns Chefarzt Wohlfahrt nochmal operiert werden,in 4 wochen ist er wieder einsatzbereit.und außerdem hat er scho einen kurzeinsatz gehabt,und zwar Mitte Februar bei nem Freundschaftsspiel.Naja,ich bitte euch bitte darum,keien voreiligen schlüsse zu ziehn,und notfalls erst fragen,bevor man spekuliert.

Er ist eines der größten Hoffnungen der Türkei,und in 2-3 Jahren wird er es dr Welt auch beweisen.

MfG, Yuninhooo Laughing

ja dann sag das doch gleich! ich habe ja auch nur behauptet, dass caner noch nicht gespielt hat!

Mensch Leute!

« Russland´s Nationalmannschaft - EM-Quali 2008 | Hallo »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Russland - Premjer-Liga
Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Mensch Leute!

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum