Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum
.

Wettskandal: Jetzt sogar ein Nationalspieler

Zurück
Autor Nachricht
turniermannschaft
Milchbubi
Milchbubi
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wettskandal: Jetzt sogar ein Nationalspieler Titel: Wettskandal: Jetzt sogar ein Nationalspieler
Oh Mann, da verliert man doch wirklich die Lust!

Jetzt wird's ja noch doller: ein Nationalspieler soll auch verwickelt sein.
Siehe z.B. hier: http://www.welt.de/data/2006/03/15/860314.html

Ich möchte ja zu gerne wissen, wen die da im Visier haben.

Und das alles so kurz vor der WM. Da wird vielleicht bald noch ein Platz in der Klinsmann-Elf frei Wink

spacer
 Titel:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
spacer
 Titel:
Habe dass auch soeben erfahren. Kommt ja ständig im Radio und in allen Zeitungen.

Angeblich hat das ARD-Magazin "Plusminus" detaillierte Informationen:

"Nach Plusminus-Recherchen ist die Bundesliga längst betroffen - und selbst ein Nationalspieler soll laut Insider-Informationen, die der Redaktion vorliegen, mit der so genannten Wettmafia zusammenarbeiten", berichtete das Magazin.

Franz Beckenbauer dazu:
"Ich kann es mir nicht vorstellen. Ein deutscher Nationalspieler müsste eigentlich genug Geld verdienen, um auf solche Wett-Abenteuer zu verzichten", sagte der Präsident des WM-Organisationskomitees.

"Aber so eine Meldung wirkt zerstörend, auch wenn da nichts dran ist. Denn das wird natürlich um die Welt gehen und das ist natürlich für die WM nicht gerade förderlich."

"Ich war persönlich bei so einem Gespräch dabei", erklärte der Informant. "Da hat ein Bundesligaspieler gesagt: Wir werden morgen verlieren. Und dann hat er noch selber 10.000 Euro gegen seine eigene Mannschaft gesetzt. Ich habe das alles mitgehört."

"Ich kenne die alle. Der Hoyzer und der Ante Sapina in Berlin sind da nur ganz kleine Fische", wird der Insider zitiert.

Kann da was dran sein? Wäre schon der Hammer wenn ein aktueller Nationalspieler darin verwickelt ist.
spacer
Nun soll es also Schweinsteiger sein. Titel: Nun soll es also Schweinsteiger sein.
Nun soll es also Schweinsteiger sein.
Siehe: http://www.n-tv.de/645453.html

Ich kann das nicht so ganz glauben. Wenn das aber wirklich stimmt, dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.

« 25. Spieltag - Ergebnisse | 26. Spieltag der Bundesliga »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Bundesliga Forum
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum