Hey eine frage gibt es sowas wie Eurogoals auf einem sender oder irgendwelche zusammenfassungen von der Bundes-Spanischen-Italienischen Ligen ???????????
Wenn ja auf welchem und wie empfange ich die am besten!!!!!!!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!1
Gibt es zusammenfassungen ???????????
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ein Frage- bzw. Ausrufezeichen sollte genügen. Macht es wirklich keinen Spaß mehr darauf zu antworten.
- Andi.P
- Zuschauer

Beitrag
Meine Frage wahr auf welchem Sender ich diese sendungen anschauen kann. Ich Lebe in den USA und muss jetzt das Internet Fernsehen Ausprobiren bin etwas neu in diesem gebiet versuche gerade das Sopcast und PPMate zum laufen zu bringen.
Und ich dachte vieleicht gibt es irgend welche aufzeichnungen von den wochenend spielen wo ich das anschauen kann.
Und ich dachte vieleicht gibt es irgend welche aufzeichnungen von den wochenend spielen wo ich das anschauen kann.
- Andi.P
- Zuschauer

Beitrag
Noch etwas das www.bwin.com der sender mit den wetten muss man da angemeldet sein um zu schauen und wenn ja warum unter ostereichischer adresse ??
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Du must dich anmelden sonst kannst du keine spiele live schauen. Du musst nur im ausland leben da du das tust kannst du dich auch normal anmelden unter deiner richtichen adresse.
- popi67
- Stammspieler

Beitrag
moin
weil man nur als ösi bei bwin die deutsche bundesliga im netz sehen darf... dank den telekomikern die sich ja die rechte fürs netzt in bezug auf die deutsche bundesliga gesichert haben....kann man ja gottseidank umgehen..
wegen einer zusammenfassung kannst du es mal versuchen bei www.sport1.at...den service kannst du aber auch nur mit ösianschrift in anspruch nehmen...
weil man nur als ösi bei bwin die deutsche bundesliga im netz sehen darf... dank den telekomikern die sich ja die rechte fürs netzt in bezug auf die deutsche bundesliga gesichert haben....kann man ja gottseidank umgehen..
wegen einer zusammenfassung kannst du es mal versuchen bei www.sport1.at...den service kannst du aber auch nur mit ösianschrift in anspruch nehmen...
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ne das ist nicht ganz richtich. ALLE Ausländer können BL schauen. Hat der Kommentator zumindest gesagt.