Mich würde mal interessieren wer eurer Meinung von den Spielern beim 1.FC Köln bleiben sollte - ich bin mir sicher das da viele eine ganz andere Meinung haben.
Also ich würde behalten wollen: Ehret , Helmes , Novakovic , Johnsen , Mitreski , Lagerblom , Gambino , Broich , Cabanas , Tripodi und Chihi.
Mit den Leuten könnte man denk ich noch ganz gut planen und die Leute können sich auch noch meiner Meinung nach um das doppelte steigern.
Wer soll beim 1.FC Köln bleiben ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So, einer meiner Wunschspieler wird schonmal nicht bleiben und zwar wird Johnsen zurück zu seinem Verein Start Kristiansand.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja, leider bleibt es beim FC weiterhin so das amn schlechte Entscheidungen trifft und Matip hätte man auch net unbedingt halten müssen - aber vielleicht hat der ja ausgerechnet diese kommende Saison den Durchbruch
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Und hier kann ich dich bei deiner Aussage nur unterstützen, der Aufstieg im kommenden Jahr rückt in der momentanen Situation ebenfalls in weiter ferne
gs664 hat geschrieben:ich kann Dir nur sagen Vorne Hui und Hinten Pfui. Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen,
vom Torwart angefangen. Sinke & Luciano gehen, dann kommt bestimmt wieder Culli in die Mannschaft.
Also wenn nichts neues kommt, sehe ich verdammt Schwarz !
Und hier kann ich dich bei deiner Aussage nur unterstützen, der Aufstieg im kommenden Jahr rückt in der momentanen Situation ebenfalls in weiter ferne
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Wer soll beim 1.FC Köln bleiben ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 36 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.05.2026 13:49
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36