Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga     

Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
.

Problem - Brauche Hilfe

Zurück
Autor Nachricht
ErnestoSosa
Kloputzer
Kloputzer
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problem - Brauche Hilfe Titel: Problem - Brauche Hilfe
Hallo,
ich habe lange die SuFu benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Hier also meine Frage:
Ich bin eigentlich vom Alter noch für die B-Jugend spielberechtigt. Da aber unsere A-Jugend keinen Torwart hat, spiele ich in dieser Mannschaft. Jetzt das Problem: Am Freitag den 12.10 hat unsere B-Jugend ein Spiel und mein Bruder (der für mich im Tor der B-Jugend steht) hat keine Zeit. Da ich an diesem Tag Zeit habe und auch gerne spielen würde weiss ich nicht ob ich spielberechtigt bin, denn ich habe am nächsten Tag ein Spiel. Jetzt weiss ich wie gesagt nicht ob ich, wenn ich am 12. in der B-Jugend mitspiele, am nächsten Tag schon wieder A-Jugend spielen darf.
Ich wohne ich Niedersachsen, falls es in den einzelnen Landesverbänden verschiedene Vorschriften gibt. Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da ich bereits 2,5 Stunden lang im Internet nach einer Antwort zu meiner Frage gesucht habe.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen...
Fussball-Gott

spacer
 Titel:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
spacer
 Titel:
Also soviel ich weiß und sofern die Regeln in Österreich denen in Deutschland entsprchen, darfst du sogar am selben Tag für soviele verschiedene Alterstufen(auch Reserve(U23) und Kampfmannschaft) spielen wie du willst, solange es sich um ein und denselben Verein handelt. Wink
Kloputzer
spacer
 Titel:
Ich denke, dass die Regeln nicht entspreceh, da ich schon herausgefunden habe, dass ich am Tag max. ein Spiel bzw. Turnier spielen darf...
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
spacer
 Titel:
höher als du eigentlich spielst darf man immer. Zumindest in NRW für Fußball und Handball kein Problem. Sonst nimm einfach einen anderen Spielerpass, die Schiris gucken nicht so genau hin Wink
ErnestoSosa
Kloputzer
Kloputzer
spacer
 Titel:
Gibt es denn keine Regel o.ä. in der mein Problem geregelt wird?
Nikki
Moderator
Moderator
spacer
 Titel:
Du darfst an einem tag nur ein Spiel spielen.
So gesehen darfst du Freitag B-Jugend, Samstag A-Jugend und Sonnatg wieder B-Jugend wenn du der Spielpaln so wäre.
Wir machen das auch so, bei usn im Verein;-)

Bitte klicken Smile
http://www.pennergame.de/change_please/9735047/

Problem - Brauche Hilfe

« 16.9.2007 14uhr Roter-Stern-Leipzig-LSV Südwest live auf99,3 | Fußball im TV »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Stammtisch
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Problem - Brauche Hilfe

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum