|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
Beiträge: 12322
Wohnort: Köln
|
| 04.11.2006 05:34 |
|
 Titel: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock , 13.Spieltag - 20.11.2006
Karlsruher SC - FC Hansa Rostock
gegen
Das absolute Topspiel der 2.Liga in der Hinrunde. Die beiden derzeit besten Teams der zweiten Liga stehen sich am 13.Spieltag gegen einander und man darf gespannt sein wer sich hier als Sieger heraus stellen wird. Beide Mannschaften gehören spätestens jetzt zum engeren Favouritenkreis für einen Aufsteigsplatz in Liga 1. Das Spiel wird am 20.11.2006 auf DSF übertragen.
Zuletzt bearbeitet von Cologne-x-pression am 03.12.2006 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 Titel:
|
|
|
Jellyneck
|
Stammspieler

|
|
|
Beiträge: 239
Wohnort: Leipzig
|
| 06.11.2006 13:29 |
|
 Titel:
Topspiel: aber hoffen wir mal das es auch halten kann was es im Vorhinein verspricht.
Sone Spiele klingen vom Namen her meist ordentlich, sind dann aber spielerisch meist grottig, da keiner so wirklich verlieren will könnte das Spiel auch in einem 0:0 ersticken.
ABER: das wird nicht passieren , bin mir sicher wir werden ein offensivspektakel der besonderen Art erleben, und ich persönlich hoffe auf einen Rostocker Sieg im Wildpark ...
Jelly
_________________ zurück zur SGD - zurück zum Erfolg !!!
|
|
|
zayoo
|
Rekordnationalspieler

|
|
|
Beiträge: 928
Wohnort: Berlin Lichtenberg
|
| 06.11.2006 16:55 |
|
 Titel:
Ich denke Kalrsruhe schlägt Rostock 3:0
Weil Karlsruhe einfach monetan tollen offensiven Fußball spielt und Rostock diesem nicht gewachsen sein wird.
_________________ Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
|
|
|
aslanhakan99
|
Weltklassespieler

|
|
|
Beiträge: 1883
Wohnort: Veltins Arena - Ali Sami Yen
|
| 06.11.2006 17:43 |
|
 Titel:
Ich hoffe KSC gewinnt
_________________ Born to be wild and Schalker 4ever

|
|
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
Beiträge: 12322
Wohnort: Köln
|
| 06.11.2006 21:46 |
|
 Titel:
Ich denke auch das der KSC hier gewinnen wird, aber eher knapp mit nem 1:0 oder 2:1
|
|
|
Holdingplayer
|
Weltklassespieler

|
|
Beiträge: 1191
Wohnort: wolfenbüttel
|
| 20.11.2006 21:33 |
|
 Titel:
habt ihr grad das tor von Porcello gesehn, mann war das en Hamma
_________________
|
|
|
rostockerin
|
Kloputzer

|
|
|
Beiträge: 2
Wohnort: rostock
|
| 21.11.2006 11:38 |
|
 Titel:
tja und wieder mal hat rostock es allen gezeigt... ne total beschissene erste hz und dann in neun minuten 3 tore gemacht und noch das 4:4 unentschieden rausgeholt, und sowas gegen die hoch favorisierten aus karlsruhe. war einfach ein geiles spiel!
hansa wird aufsteigen... wer soll uns jetzt noch aufhalten?
_________________ Alles für den FCH!!
|
|
|
aslanhakan99
|
Weltklassespieler

|
|
|
Beiträge: 1883
Wohnort: Veltins Arena - Ali Sami Yen
|
| 21.11.2006 12:36 |
|
 Titel:
tolles spiel tolle moral von ossis
_________________ Born to be wild and Schalker 4ever

|
|
|
BalkanWarrior
|
Moderator

|
|
Beiträge: 9213
Wohnort: Hamburg City
|
| 21.11.2006 14:50 |
|
 Titel:
Geiles Spiel von beiden Seiten,so ein klasse Spiel,da sieht man mal wieder wie stark die 2.Liga ist,da können sich einige aus der 1.Liga eine Scheibe abschneiden,vor allem die Herren vom HSV.Also ganz ehrlich solche Teams wie Rostock und KSC gehören in die 1.Liga aber bestimmt nicht die Schlaftabletten vom HSV,die sind es nicht wert in der 1.Liga zu spielen und solten mal lieber Platz machen für solche klasse Vereine aus der 2.Liga.Der HSV hat ist es nicht würdig in der Buli zu spielen.Eine Schande für die Bundesliga ist das.Das gestern war eines der geilsten Spiele die ich gesehen hab.
PS: Porcello du Macker geiles Freistosstor.RESPEKT!
|
|
|
Cologne-x-pression
|
Super-Moderator

|
|
|
Beiträge: 12322
Wohnort: Köln
|
| 21.11.2006 15:20 |
|
 Titel:
Kann mich dir da nur anschließen, ein Topspiel mit einer grandiosen Aufholjagd der Rostocker und einem Traumtor. Zwei Topteams die wir bestimmt beide bald in der ersten Liga sehen werden.
|
|
|
pole
|
Stammspieler

|
|
|
Beiträge: 176
Wohnort: Zweibrücken
|
| 21.11.2006 16:52 |
|
 Titel:
lol was für ein hammer vrerücktes Spiel^^.Das hatte keinen Sieger verdient.Genau das richtige Ergebnis für solche Topvereine
_________________
1.FCK forever!! You will never walk alone!!
|
|
|
|
|
Karlsruher SC - FC Hansa Rostock , 13.Spieltag - 20.11.2006
« Neuer Trainer für RW Essen | Burghausen Beurlaubt Schupp »
|