Podolski schon wieder verletzt. Irgendeine Entzündung im Knie. Ich hoffe er wird fit und kommt halbwegs in Form bis zum Rückrundenstart gegen Mainz.
Mir ist schon klar, das ein Lukas Podolski den FC sicher nicht allein vor dem Abstieg retten kann. Aber seine Tore könnten einen Großteil dazu beitragen, das der FC die Liga hält.
Podolski wieder verletzt
-
Sandra
- Profi

Beitrag
Wir benötigen einen topfiten Podolski und einen topfiten Klose um bei der WM etwas zu reißen. Im Mittelfeld wiegen eventuelle Ausfälle weniger schwer, aufgrund der guten Alternativen.
Allerdings!BVBorusse hat geschrieben:
Die Verletzung ist nur in Hinblick auf die Nationalelf ärgerlich...
Wir benötigen einen topfiten Podolski und einen topfiten Klose um bei der WM etwas zu reißen. Im Mittelfeld wiegen eventuelle Ausfälle weniger schwer, aufgrund der guten Alternativen.
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Podolski jetzt wechseln zu lassen, bedeutet für den FC wohl den Abstieg, den wo soll man so schnell passenden Ersatz finden? Der Transfermarkt im Winter hat nicht all zu viele "Kracher" zu bieten. (Ausnahme vorbehalten! Vieri) Und ob er sich bei einem neuen Klub in Topform bringen kann, ist auch schwer zu sagen.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Podolski war bisher keine Versicherung gegen den Abstieg, und die Frage ob er das unter Latour wird bleibt im Raume stehn...bisher haben die Diskussionen um ihn nur der mannschaft geschadet
Ich weiß nicht wo du Podolski so stark gesehen hast in der Vorrunde, ich denke er hat fast nur dürftige Leistungen abgeliefert, und wenn er jetzt wechselt bietet das Chancen vieleicht noch einen Ailton zu besorgen, oder nen anderen alten Hasen (wie damals Martin Max),Barny hat geschrieben:Podolski jetzt wechseln zu lassen, bedeutet für den FC wohl den Abstieg, den wo soll man so schnell passenden Ersatz finden? Der Transfermarkt im Winter hat nicht all zu viele "Kracher" zu bieten. (Ausnahme vorbehalten! Vieri) Und ob er sich bei einem neuen Klub in Topform bringen kann, ist auch schwer zu sagen.
Podolski war bisher keine Versicherung gegen den Abstieg, und die Frage ob er das unter Latour wird bleibt im Raume stehn...bisher haben die Diskussionen um ihn nur der mannschaft geschadet
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
Mir ist ehrlich gesagt ein Podolski in nicht all zu guter Form lieber, als ein Ailton. Bei Stürmer ist der FC in den letzten jahren ja immer wieder ins Fettnäpfchen getreten. (Laslandes, Helbig usw.) Bei Ailton ist ja bekannt das er nicht der Einfachste ist. Er würde noch mehr Unruhe reinbringen, wie es derzeit schon bei Podolskis Transferspekulationen der Fall ist.
Ich habe die große Hoffnung, das er unter dem neuen Trainer zu alter Konstanz zurückfinden wird.
Ich habe die große Hoffnung, das er unter dem neuen Trainer zu alter Konstanz zurückfinden wird.