FC will Akin vom RSC Anderlecht
Anfang der Woche wird Anderlechts Manager Herman van Holsbeeck auf der Anlage La Manga Club erwartet. Und dann könnte doch wieder Bewegung in den Kölner Transfer-Poker mit Serhat Akin kommen!
Am Sonntag bekannte sich FC-Manager Michael Meier erstmals klar zum türkischen Nationalspieler des RSC Anderlecht: „Serhat ist ein Spieler, den Christoph Daum vorgeschlagen hat.
Der Spieler will auch definitiv zu Daum. Aber man muss auch gucken, was finanziell machbar ist. Wir haben ein Angebot gemacht, das nicht veränderbar ist“, sagt Meier dem EXPRESS.
Das Problem: „Beide Vereine liegen in den Vorstellungen noch sehr weit auseinander.“ Der FC möchte den Spieler vorerst nur ausleihen, der RSC will ihn dagegen für bis zu zwei Millionen Euro verkaufen. Zudem buhlt Besiktas Istanbul um die Dienste des in Süddeutschland aufgewachsenen Offensivspielers, der nicht mit ins Trainingslager gereist ist.
Quelle:
www.express.de