|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bammbamm245
|
Einwechselspieler

|
|
Beiträge: 60
|
| 03.07.2006 16:55 |
|
 Titel:
| P123 hat Folgendes geschrieben: | | was willst du damit sagen, wieso hetzt du denn hier gegen die Türken? Sind die so mies zu dir gewesen als du noch ein kleiner scheisser warst? Es ist die Wahrheit leider wollt ihr das nicht einsehen. Deutschland hat auch die anderen 3 WM-Titel nur durch Fusch und Glück bekommen. Frings ist leider für morgen gesperrt hör dir mal die hetzerei der Fernseh- und Radiokanäle an nicht italienischer deutsche Kanäle. Italiener haben Angst vor uns, Frings wird totti stoppen, bla bla bla. Mit euren großen Klappen könnt Ihr gewinnen aber nicht im Fussball. Genau so wie hier bei uns in Remscheid. Deutschland gewinnt und darf in Ruhe mit den Autos durch alle Straßen Fahren und feiern. Italien gewinnt und sofort kommen die Bullen wie die Ameisen und sperren alles ab, da ist feiern nicht möglich. Dazu komme noch das wir nicht in Ruhe feiern können weil immer besoffene deutsche Fans rum pöbeln und dann eins auf die glocke bekommen! |
Warum sollte ich gegen die Türken hetzen? Ich hätte nur mal gerne gesehen wie Sie Euch richtig schön den Arsch versohlen. Damit Ihr mal Eure große Klappe haltet.
Morgen werden wir sehen, wer heimfahren darf. Ich hoffe, Ihr habt nicht schon zuviel Geld ausgegeben um Euch Juve als Meister zu kaufen. Bei der FIFA müßt Ihr schon ein wenig mehr hinlegen, wo wir gerade mal beim bescheißen sind.
Die Hälfte Eurer Spieler dürfte bei diesem Turnier gar nicht teilnehmen, weil Sie so korrupt sind wie unsere Regierung. Schade, daß das wohl alles erst nach der WM rauskommen wird.
Und wenn Ihr in Remscheid nicht richtig feiern dürft, wundert mich das gar nicht. Ihr müßt ja Alles gleich übertreiben und seid dermaßen aggresiv(das sieht man auch bei uns), da würde ich auch nen Riegel vorschieben.
_________________ Lieber Objektiv statt Optimist.
|
|
|
 Titel:
|
|
|
Xedi
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 34
|
| 03.07.2006 16:57 |
|
 Titel:
P123
Das Problem dabei ist doch vor allem, dass du keine andere Meinungen akzeptierst als die, welche mit deiner Übereinstimmen. Und mit Geschichte scheinst du auch auf Kriegsfuß zu stehen, genau wie mit dem gesamten Land, auch wenn du es nicht zugeben will.
Die meisten wollen einfach nur Fußball sehen, ohne irgendwelche irrwitzigen Theorien und Anschuldigungen.
|
|
|
Bammbamm245
|
Einwechselspieler

|
|
Beiträge: 60
|
| 03.07.2006 16:58 |
|
 Titel:
| Xedi hat Folgendes geschrieben: | P123
Dann bitte doch mal eine Begründung. Du stellst hier einfach nur Behauptungen auf, ohne Belege. Du sagst so und so ist das. Glaubst du wirklich die "da oben" nehmen das ernst?
Aber das haben Weltverschwörungen eben so an sich, in sich geschlossen erscheinen sie logisch, geht man etwas auf Abstand so werden sie allesamt absurd.
Ob es nun die Mondlandung, die Illuminaten oder die Fußball Wm ist.
Nach Ockhams Rasiermesser gilt, einfach ist am besten. Eine verschwörung jedoch erfordert so viele Zusatzannahmen, dass man sie ohne Probleme ins Reich der Mythen und Märchen abschieben kann. |
[b]gut gebrüllt Löwe!!![/b]
_________________ Lieber Objektiv statt Optimist.
|
|
|
 Titel:
da sieht man wieder klar und deutlich was luca gesagt hat ihr argumentiert nur mit skandalen, korrupt und Regierung das tut hier bei der WM nichts zur sache. Juve wird seinen Denkzettel bekommen genau wie ihn jetzt frings bekommen hat und morgen deutschland bekommen wird...
|
|
|
Xedi
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 34
|
| 03.07.2006 17:00 |
|
 Titel:
P123
Das Gegenteil ist der Fall. DU argumentierst mit Skandalen. Ich argumentiere hier dagegen, denn die angeblichen Skandale existieren nur in der Fantasie einiger Leute. Es ist immer wieder lustig zu lesen wie paraniod einige doch sind - die ganze Welt ist blind, nur mal selbst hat den vollen Durchblick, sry aber davon halte ich nun mal nix.
|
|
|
 Titel:
nein deutsche fans sind blind, jeder andere sieht es ausser die leute die nichts sehen wollen wie die affen, nichts sehen, nichts hören und nichts sagen!
PUNKT ich habe jetzt auch kein Bock mehr meine Tastatur abzunutzen, morgen ist deutschland weg, dann hören wir 2 tage das geheule und dann ist endgültig ruhe im Karton!
CIAO GERMANIA
|
|
|
Luca_Toni
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 312
Wohnort: Firenze
|
| 03.07.2006 17:05 |
|
 Titel:
Kannst du Xedi@ Mal deine Skandale woanders lassen?
Hier geht es um Fussball und nicht um Skandaltreiber
Macht doch nicht so ein wind mit diesen manipulierungen u-s-w .
Morgen werden wir ja sehen wer gewinnen wird...
ich zitiere mal hier jemanden : Wenn wir gewinnen dann leasst ihr euch hier nicht mehr blicken... genau das nehme ich als gegen argument weil Deutschland morgen verlieren wird...
_________________
Chi ricevera la risposta dagli italiani sul campo di gioco e per la loro arroganza?
|
|
|
 Titel:
kenne ich aus american history x den spruch verdammt guter spruch!
WIR GEWINNEN FÜR PESSOTTO MIT PESSOTTO!
|
|
|
Xedi
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 34
|
| 03.07.2006 17:08 |
|
 Titel:
P123
Das war ein ganz schönes Eigentor, denn die ganze Welt bis auf die ewigen Verschwörungstheoretiker sieht eben NICHTS.
Da der Verrückte sich nie selbst für verrückt hält würde das entweder bedeuten, die ganze Welt ist verrückt, oder die paar Hanselen, die immer und überall eine Verschwörung sehen.
Der Verstand gebietet mir letzteres anzunehmen.
Aber ja, belassen wir es dabei, ich denke jeder Leser wird schnell merken, was wirklich dran ist, zumal keine Belege vorhanden sind.
|
|
|
Xedi
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 34
|
| 03.07.2006 17:10 |
|
 Titel:
Luca_Toni
Wie oft denn noch, ich habe nicht damit angefangen und bin gerade der meinung, dass es KEINE Skandale gibt. Lies bitte den Eingangspost, ich begründe lediglich, wieso es absurd ist, an so etwas zu glauben.
|
|
|
WerderFan
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 282
Wohnort: Wilhelmshaven
|
| 03.07.2006 17:19 |
|
 Titel:
Wie lächerlich sich doch immer wieder einige ausländische und auch auch deutsche Fussball-"Fans" machen. Ich erinnere nur an das Spiel Italien - Australien.
Also erstmal an die eigene Nase fassen und nicht immer so einen Schwachsinn gegen Deutschland posten.
Ich habe bis jetzt kein Spiel der WM gesehen wo irgendeine bevorzugt wird. Das sind Fehlentscheidungen oder glaubt ihr ernsthaft das sich ein Schiedsrichter einer WM "kaufen" lässt?
_________________ Die Nummer 1 im Norden sind wir!
|
|
|
Xedi
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 34
|
| 03.07.2006 17:29 |
|
 Titel:
WerderFan
So sieht es aus. Der Eingangspost behauptet ja sogar, die ganze schwedische Mannschaft wäre gekauft gewesen. Absurd.
|
|
|
|
|
ITALIEN DEUTSCHLAND
« Deutschland: Italien | Miroslav Klose Star der Mannschaft »
|