Fussball Forum
Fussball EM 2012 Forum
  • EM 2012 Tippspiel
  • Fussball Blog
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    Startseite » FC Bayern München Forum Seite 1, 2, 3  »
.

Klinsmann neuer Trainer

Zurück
Autor Nachricht
stefan

Beiträge: 840
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klinsmann neuer Trainer
Die Entscheidung in München ist gefallen!
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern Coach.!!
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=cd9fd9c361fabd6ea71821a8fa85f670
Fussball Girl


spacer
Klinsmann neuer Trainer
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12921
Wohnort: Köln
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Also wenn die Bayern da mal nicht mit auf die Fre*sse fallen...für mich eine nicht wirklich gute Entscheidung...da hatten se in Hitzfeld den absolut besseren Trainer.
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2480
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der absolute Hammer, ich hab gerade gedacht ich lese nicht richtig!!

Das hätte ich als letztes erwartet, vor allem da es ja Differenzen zwischen Hoeneß und Klinsmann im Vorfeld der WM gab.

Aber ich denke er ist der richtige und es freut mich, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge: 408
Wohnort: Im tiefsten Osten...
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
also ich hab mir jetzt schon viele Meinungen angehört.....wenig gute, eig bis jetzt nur schlechte Meinungen zu seinem Engagement beim FCB!!!

ihr könnt doch nicht jetzt schon von einer falschen entscheidung reden obwohl ihr ihn noch gar nicht als bayern trainer in Aktion geshen habt!! ihr wolltet doch alle den schönen modernen Offensivfussball und der wird nunmal durch klinsi hauptsächlich celebriert (jedenfalls mehr als bei Ottmar)!!

ich glaube Klinsi kann bei Bayern ein ganz großer trainer werden, er hat das nötige Potenzial! Wir sollten ihn nicht schon 6 Monate vor seinem Amtsantritt abschreiben Rolling Eyes , man muss abwarten wie er sich macht.......bei der Nationalmannschaft hat er gezeigt was er drau hat.... Wink


ich glaube an ihn und das er viel mit dem Klub erreicht!!!! Bayern
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1183
Wohnort: BS
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WOW !!!

Als die Nachricht gehört habe, dachte ich es wäre ein schlechter Witz.
Aber das is ja der absolute Hamma, dass Klinsi ab nächster Saison die Bayern übernimmt.
Ein Bewertung des Transfers will ich nicht abgeben, aber es wird auf jeden Fall spannend, ob sich Klinsi in München etablieren kann.

Schon mal jetzt von mir, viel viel Glück !!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7726
Wohnort: $Aidlingen$
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klinsi wird auf die Schnauze fallen eine Clubmannschaft ist vollkommen anders als ein Nationalteam Exclamation
Außerdem hat er keinen Jogi löw und nicht solche großartigen Fans von der Stimmung im Stadion kann er also nicht profitieren. Außerdem passt er nicht in das ganze Konzept des Vereins allein sein Auftreten passt nicht. Kahn kann froh sein, dass er aufhört Laughing Laughing
Ich persönlich denke, dass Klinsmann zu gut eingeschätzt wird, denn mMn hat Jogi sehr sehr viel für den Erfolg beigetragen aber lassen wir es gut sein.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 114
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klinsmann ist doch nur für die medien trainer - die "richtige" arbeit macht doch wieder ein anderer.
fragt sich nur wer ?

wer vorher nicht von einem hochkaräter die rede ?
klinsmann ist in meinen (und den augen der überwiegenden mehrheit der buyernfans) keiner.
klinsmann hat doch nur erfahrung, wie man dritte plätze rausholt, den erfahrungsschatz darf er ruhig beibehalten Laughing

und das denkt klinsis mutter
Zitat:

Jürgen Klinsmanns Mutter Martha zu "Hit-Radio Antenne 1"

"Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du shice."


orginal verfremdet, nachzulesen bei sport1.de





ich kann nicht mehr
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7726
Wohnort: $Aidlingen$
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sogar seine eigene Mutter ist entsetzt Laughing Laughing Laughing

"Das Arbeiten als Bundestrainer ist anders als das Arbeiten als Vereinscoach. Er ist jetzt voll eingespannt, hat keine Minute Freizeit. Klinsmann ist hochintelligent, aber auch ein sturer Kopf. Mal sehen, wie er mit den Führungsgremien bei den Bayern zurechtkommt. Das wird eine hochinteressante neue Saison. Klinsmann war bei der Nationalmannschaft mehr Teamchef oder Teammanager. Der eigentliche Trainer bei der Nationalmannschaft war Joachim Löw."
Udo Laddäkk


"Allerdings bin ich gespannt, wer für den Teamchef Klinsmann die Trainingsarbeit machen wird."
Loddar

Erste Amtshandlung Klinsmann verpflichtet David Odonkor! Begründung für 20 Mio Ablöse: Mit seiner Schnelligkeit und unkonventionellen Spielweise ist er für den Gegner schwer auszurechnen, da er meist selber nicht weiß wohin mit dem Ball. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


"Der Klinsmann ist für kontinuierliche Arbeit als Vereinstrainer völlig ungeeignet. Wir wissen alle, dass Löw die ganze Arbeit gemacht hat. Klinsmann hat nur in der Kabine getobt und gebrüllt, und alle waren froh, dass er die Fliege gemacht hat."

Ich frage mich wie hoch der DROGENkonsum in der bayernchefetage mittlerweile geworden ist Laughing Laughing Laughing

Ich freue mich wahnsinnig. Beckenbauer, Hoeness , Klinsmann hier steht uns ganz großes Kino bevor. Laughing Laughing

Wie kann man sich in Fußball-Deutschland nur so die Sympathien verspielen wie er?

mal ein paar Stimmen dazu die ich vollkommen so unterschreiben kann
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3537
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Man muss erstmal schauen, wie es laufen wird.

Ihn jetzt niederzumachen, ist ziemlich billig.

Lothar ist nur beleidigt, weil er nicht genommen wurde.

Die Aussage der Mutter ist auch wohl anders zu verstehen.

Die ist nicht entsetzt, sondern nur überrascht und freuen tut sie sich auch, weil sie ihn ja nun öfters sehen wird.

Hauptsache alle Sportdirektoren und Manager, sogar von Leverkusen, schätzen seine Entscheidung.

Ach ja, von wem sind die letzten Zitate? Von ganz normalen Leuten, die Artikel kommentieren, wie auf Focus oder Spiegel?

Es ist klar, dass nicht alle das gutheißen.

Nur wo sollte er sonst hin in Deutschland?

Er sagt selber, der FCB ist das Non-Plus-Ultra in Deutschland.

Die Entscheidung ist mutig. Ich fand die Entscheidung zuerst auch nicht so gut. Aber ich kann nicht beurteilen, wie es laufen wird. Das wird man dann ja sehen.

Btw: Löw hat die ganze Arbeit gemacht? Das ich nicht lache.

Da war ein ganzer Trainerstab dahinter, den er jetzt mit nach München nimmt. Und es war keiner froh, dass er damals aufgehört hat. Was wurde da damals rumgeheult und seine Entscheidung niedergemacht.

Ich bin aber froh, dass hier einige eine objektive Meinung haben.

Die Aussage "Er hat nur Erfahrung, 3. Plätze zu machen" ist ja wohl lächerlich.

Wer hat denn vor der WM gedacht, dass wir überhaupt 3. werden?

Mensch Leute, wartet doch alle erstmal ab. Keiner weiß zum jetzigen Zeitpunkt, wie es laufen wird.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9670
Wohnort: Hamburg City
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klinsmann hat Glück. Bayern hat die stärkste Mannschaft in der Buli. Ein zusammengekauftes Team, bestehden aus mehreren Superstars (sogar auf der Bank sitzen Topspieler).

Naja, ich denke er wird viel Erfolg mit dem FCB haben. Allerdings liegt das aber mehr oder weniger an den Weltklassespielern der Bayern und nicht unbedingt daran, dass Klinsmann ein Toptrainer ist.

Naja, er ist schon ein guter Trainer aber er ist ein kleines Weichei, was auch zu Problemen führen kann. Man muss sich nur einmal Thomas Doll in Dortmund anschauen.
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2285
Wohnort: Schleswig-Holstein
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich bin kein fan von klinsmann...
aber,er könnte was bewegen bei den bayern Very Happy
das wird schon^^
« Hitzfeld geht im Sommer! | Wie haben die 8 neuen Bayern Spieler eingeschlagen? »
.
.
.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen  Startseite » FC Bayern München Forum » Klinsmann neuer Trainer Seite 1, 2, 3  »
Seite 1 von 3

 
⇑ nach oben
Ähnliche Beiträge zu Klinsmann neuer Trainer:
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Blog zur Deutschen Nationalmannschaft mig1985 Fussball Werbung 1 26.04.2012 00:47
Keine neuen Beiträge BVB-Legenden in neuer Fußball-Talk-Show nrwision BVB Borussia Dortmund Forum 0 03.02.2012 18:06
Keine neuen Beiträge Neuer BVB Song zum Saisonauftakt schwarzgelberdrachen BVB Borussia Dortmund Forum 0 08.08.2011 02:22
Keine neuen Beiträge Neuer verlässt Gelsenkirchen BVBorusse FC Schalke 04 Forum 6 22.04.2011 13:41
Keine neuen Beiträge BVBorusse ist neuer Super-Moderator BVBorusse Fussball-Foren.net - Intern 5 17.04.2011 13:26


| | Impressum | © 2012 Fussball Forum EM 2012 - Fussball-Foren.net - Bundesliga, Champions League und Euro 2012
Fussball EM Blog | Fussball Verzeichnis | EM 2012 Fussball Live im Internet als Stream | Fussball EM 2012 Forum | EM 2012 Tickets | Sitemap