|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bayoraner
|
Stammspieler

|
|
Beiträge: 109
|
| 26.03.2007 12:14 |
|
Bayern offiziell an Jansen interessiert
Hi,
laut Spiegel-Online ( http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,473842,00.html) ist der FC Bayern offiziell an Marcell Jansen (Gladbach) interessiert. Wenn die absteigen (also Gladbach  ), dann dürfte der wohl vergleichsweise günstig zu haben sein.
Also mich würde es freuen, weil seine Art Fußball zu spielen aus meiner Sicht zum FCB passen würde und auch ich ihn gerne sehe. Und es wäre ein Deutscher und noch dazu ein Nationalspieler mehr im Team!
Gruß, Bayoraner
|
|
|
Fussball Girl
|
|
|
|
| |
|
Bayern offiziell an Jansen interessiert
|
|
|
billytalent09
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 287
|
| 26.03.2007 13:58 |
|
und was soll dann aus Lahm bzw. Schweinsteiger werden??
nee..ich glaub nicht , dass er dort hin geht..fänd ich auch schade
der sollte lieber zu nem guten club bei dem er auch nen stammplatz hat!
|
|
|
Bayoraner
|
Stammspieler

|
|
Beiträge: 109
|
| 26.03.2007 14:44 |
|
| billytalent09 hat Folgendes geschrieben: | und was soll dann aus Lahm bzw. Schweinsteiger werden??
nee..ich glaub nicht , dass er dort hin geht..fänd ich auch schade
der sollte lieber zu nem guten club bei dem er auch nen stammplatz hat! |
Das Mittelfeld muss wegen der dort vielen Abgänge mit neuen und bisherigen Leuten neu gebaut werden. Hier sehe ich Jansen als gute Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld. Und für Schweini und Lahm bliebe immer noch mehr als genug übrig. Man darf ja nicht vergessen, dass bis Saisonende vielleicht noch der ein oder andere weggeht (Pizzaro, Hargreaves, Santa Cruz). Da bestünde für Jansen sogar sehr gute Chancen auf einen Stammplatz.
Aber mal sehen, wie sich alles noch entwickelt.
Gruß, Bayoraner
|
|
|
man muss auch beachten, dass sagnol micht mehr der jüngste ist und dann könnte lahm rechts und jansen links spielen
|
|
|
Makaay-Fan
|
Fussballer des Jahres

|
|
Beiträge: 2372
Wohnort: Halle/Saale
|
| 26.03.2007 17:05 |
|
naj ich fide jansen passt einfachj nicht zu bayern und ausserdem würde er erstmal nur resavist aber nach dem tschchien spiel wird er bestimmt ein guten verein finden
|
|
|
Ja bei Bayern würde er auch nicht spielen da die Abwehr zu gut besetzt ist . . .
Ich finde er passt zu Schalke oder Bremen
|
|
|
| *Fernando Torres* hat Folgendes geschrieben: | Ja bei Bayern würde er auch nicht spielen da die Abwehr zu gut besetzt ist . . .
Ich finde er passt zu Schalke oder Bremen |
Jansen ist ein klasse Linksverteidiger, aber er kann auch weiter vorne spielen! Bei Gladbach hat er letztens sogar Stürmer gespielt, von daher ist das kein Argument!
Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Jansen Fan geworden bin nach der Vorstellung gegen Tschechien. Ich fände es Schade, wenn er nach München gehen würde, aber es ist nunmal seine Entscheidung.
|
|
|
evilgrudge
|
Fussball-Gott

|
|
|
Beiträge: 6860
|
| 26.03.2007 18:47 |
|
Also wenn Gladbach absteigt wird er mit Sicherheit den Verein wechseln. Für Bayern spricht die Tatsache, dass seine Freundin in München arbeitet und lebt. Ein Abwehrspieler mehr würde nicht schaden
|
|
|
stefan
|
|
|
|
Beiträge: 840
|
| 26.03.2007 19:03 |
|
ich denke er wird nach dieser saison wechseln!
nur ob ein wechsel zum fc b. jetz schon sinnvoll wage ich zu bezweifeln! er sollte erst noch etwas erfahrung sammeln!
|
|
|
Bayoraner
|
Stammspieler

|
|
Beiträge: 109
|
| 26.03.2007 19:40 |
|
| juppf hat Folgendes geschrieben: | Jansen ist ein klasse Linksverteidiger, aber er kann auch weiter vorne spielen! Bei Gladbach hat er letztens sogar Stürmer gespielt, von daher ist das kein Argument!
Ich muss sagen, dass ich ein kleiner Jansen Fan geworden bin nach der Vorstellung gegen Tschechien.: |
Ich bin es schon seit der WM. Wie du schon sagst, kann er sehr universal spielen und das finde ich gut.
| juppf hat Folgendes geschrieben: | Ich fände es Schade, wenn er nach München gehen würde, aber es ist nunmal seine Entscheidung.  |
Nix für Ungut, aber ich finde es auch etwas Schade, dass jeder Transfer nach München so negativ kommentiert wird. Muss dieses fast schon reflexartige Getue denn wirklich immer sein?
Gruß, Bayoraner
|
|
|
billytalent09
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 287
|
| 27.03.2007 15:44 |
|
|
|
|
superpippo91
|
Bankdrücker

|
|
|
Beiträge: 30
Wohnort: Mannheim
|
| 27.03.2007 20:36 |
|
Auch wenn ich Bayern nicht unbedingt mag muss ich sagen vllt. ist es ja gut für Jansen! Dort wird mehr von ihm gefordert! ei einem großen Klub muss er lernen konstant gute Leistungen zu bringen! Ich denke zwar nciht dass Jansen einen Stammplatz hätte, aber vllt. könnte Jansen dort was mitnehmen und lernen!
|
|
|
|