|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Knappe 1904
|
Nationalspieler

|
|
Beiträge: 776
Wohnort: Ruhrpott
|
| 12.11.2007 21:40 |
|
 Titel:
Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Chef-Trainer Mirko Slomka die Vorzüge des Mittelfeldspielers. "Dazu ist er schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich." Und noch etwas imponierte den Schalkern: "Obwohl es mit dem Wechsel zu uns vor dieser Saison nicht geklappt hat, hat er sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt", so Manager Andreas Müller. "Auch deswegen hat unser Interesse an ihm nie nachgelassen."
Dies galt ebenso für Albert Streit selbst: "Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere. Deswegen ist mir die Entscheidung für Schalke leicht gefallen."
Streit bestritt für den 1. FC Köln, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore).
_________________
|
|
|
 Titel:
|
|
|
Cassio_De_Souza_Soares
|
Weltklassespieler

|
|
Beiträge: 1494
Wohnort: Detmold
|
| 12.11.2007 21:43 |
|
 Titel:
EY BAKII für dein Alter hast du aber wenig im Kopf!!
|
|
|
Cassio_De_Souza_Soares
|
Weltklassespieler

|
|
Beiträge: 1494
Wohnort: Detmold
|
| 12.11.2007 22:21 |
|
 Titel:
Das Streit wechselt wusste ich schon und ich versteh dich nicht Bakii,du glaubst doch nicht im Ernst er wäre bei Frankfurt geblieben.Ob Schalke Dortmund oder wer auch immer,eins Stand schon vorher fest!
Streit wollte weg!!!
VERSTEH ICH AUCH!
|
|
|
Bakiii
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6947
Wohnort: Frankfurt am Main
|
| 12.11.2007 23:56 |
|
|
|
|
Bakiii
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6947
Wohnort: Frankfurt am Main
|
| 12.11.2007 23:58 |
|
|
|
|
lion86
|
In der Jahrhundertelf

|
|
Beiträge: 4776
Wohnort: da wo es rockt
|
| 13.11.2007 14:06 |
|
|
|
|
Bakiii
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6947
Wohnort: Frankfurt am Main
|
| 13.11.2007 15:41 |
|
 Titel:
Es war klar das er geht
Das einzige was mir schwer fällt ist mit solchen Aussage zurecht zu kommen ! Erst informieren dann kann man alles kommentieren!
_________________ Eintracht-UEFA-CUP,Hoffenheim-Bundesliga,Mainz 2te Liga
|
|
|
Cassio_De_Souza_Soares
|
Weltklassespieler

|
|
Beiträge: 1494
Wohnort: Detmold
|
| 13.11.2007 19:55 |
|
 Titel:
Ja wieso meintest du dann erst informieren dann posten?
Kannst mir mal bitte erklären,sorry dann muss ich was falsch verstanden haben!
|
|
|
Bakiii
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6947
Wohnort: Frankfurt am Main
|
| 13.11.2007 20:20 |
|
 Titel:
Diesen Post meine ich!
Es hat einen bestimmten Grund, dass dieses Transparent hoch gehalten wurde am 34. Spieltag  dieser ist nicht Jones verletzung.
Egal den Grund musst du nicht wissen, nur schreib nicht ich soll mich schämen
Wie den auch sei, kommen wir zum Thema zurück!
| Cassio_De_Souza_Soares hat Folgendes geschrieben: | Schäm dich für deine SIG!!!
Was kann Jones dafür,dass das Verletztungspech ihn in Frankfurt verfolgt hat und er nie fit war um zu spielen!!!
Und Streit kriegen wir auch und ich hoffe er wird auch zur NM eingelanden!
Wie armselig isn das!!! |
_________________ Eintracht-UEFA-CUP,Hoffenheim-Bundesliga,Mainz 2te Liga
|
|
|
Cassio_De_Souza_Soares
|
Weltklassespieler

|
|
Beiträge: 1494
Wohnort: Detmold
|
| 13.11.2007 20:42 |
|
 Titel:
Ja wie es auch immer sei,vieleicht hast du ja wirklich recht!
Aber das mit Gazprom finde ich -ZENSIERT-!
Immer wenn WIR gute Spieler kaufen,denkt man,dass die anderen eifersüchtig sind oder so,Mit russichen Millionen und was weiß ich!
Ist doch egal woher das geld kommt oder
|
|
|
Knappe 1904
|
Nationalspieler

|
|
Beiträge: 776
Wohnort: Ruhrpott
|
| 13.11.2007 20:51 |
|
 Titel:
Stimmt,aber was will man machen?Meist ist es einfach der pure Neid  .Vielleicht kann mir Bakii genau beantworten,warum ihr so einen großen hass auf Jones bekommen habt.
_________________
|
|
|
lion86
|
In der Jahrhundertelf

|
|
Beiträge: 4776
Wohnort: da wo es rockt
|
| 12.12.2007 14:27 |
|
 Titel:
| Zitat: | Ze Roberto: Atmosphäre in der VELTINS-Arena ist einmalig.
Er war sichtlich angetan vom 3:1-Sieg der Königsblauen gegen Rosenborg Trondheim im letzten Gruppenspiel der Champions League. Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto von Botafogo Rio de Janeiro besuchte die Partie der Knappen in der VELTINS-Arena.
Der 27-Jährige weilt momentan zu medizinischen Untersuchungen in Gelsenkirchen. Danach wird sich entscheiden, ob die Königsblauen den Brasilianer verpflichten. Ze Roberto, der mit bürgerlichem Namen José Roberto de Oliveira heißt, zeigte sich bei seinem Besuch in der Arena begeistert: „Die Atmosphäre in dem Stadion ist einmalig. Ich habe einen super ersten Eindruck vom Verein.“ |
_________________ ÖLÜNÜZ DIRINIZ** HERGÜN BIRINIZ **BIRGÜN HEPINIZ** GALATASARAYLI OLACAKSINIZ
|
|
|
|
|
Schalker Transfermarkt
« Bundesliga: Saison 2008/2009 | Schalker Nachrichten »
|