|
|
| Autor |
Nachricht |
|
RedKing
|
Moderator

|
|
Beiträge: 1078
|
| 09.03.2007 13:24 |
|
[1/4] FC Chelsea - CF Valencia
|
|
|
Fussball Girl
|
|
|
|
| |
|
[1/4] FC Chelsea - CF Valencia
|
|
|
aslanhakan99
|
Weltklassespieler

|
|
|
Beiträge: 1115
Wohnort: Veltins Arena - Ali Sami Yen
|
| 09.03.2007 13:25 |
|
ganz klar Chelsea
|
|
|
http://www.fussball-foren.net/fussball13083.html
Zuletzt bearbeitet von Gast am 09.03.2007 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
Stevie G.
|
Rekordnationalspieler

|
|
|
Beiträge: 965
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
|
| 09.03.2007 13:34 |
|
Valencia ist aber nicht zu unterschätzen
denke zwar auch das es Chelsea macht trotzdem hat Valencia chancen
|
|
|
dynborchel
|
Gewinner WM 2006 Tippspiel

|
|
|
Beiträge: 1739
|
| 09.03.2007 13:52 |
|
das war die einzige Begenung, die ich nicht sehen wollte. mag beide Mannschaften und wollte nicht ,dass eine von denen schon im Viertelfinale ausscheidet.
Die Chancen: fifty-fifty, weiß gar nicht , wer weiterkommt.
Valencia wird hier im Forum sehr stark unterschätzt. Hätte Inter ins Viertelfinale geschafft, dann bin ich mir ziehmlich sicher, dass alle auf Inter gesetzt hätten.
ich habe fast alle Spiele von Valencia in dieser Saison verfolgt (meine CL Spiele) .Die Mannschaft spielt sehr konstant und erfolgreich tortz vielen Verletzungen .
Ich kann mir auch vorstellen , dass die Mannschaft das Finale erreichen kann, Potenzial haben sie auf jeden Fall.
|
|
|
DeiviDeSouza99
|
Fussball-Gott

|
|
|
Beiträge: 5373
|
| 09.03.2007 14:02 |
|
Dieses Spiel für Chelsea wird etwas klarer als das gegen Porto denke die kommen ohne Probleme weiter.
|
|
|
Jellyneck
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig
|
| 09.03.2007 14:12 |
|
| Zitat: | DeiviDeSouza99 Verfasst am: 09.03.2007 13:02 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Dieses Spiel für Chelsea wird etwas klarer als das gegen Porto denke die kommen ohne Probleme weiter.
|
naja also das denk ich nun wiederrum nicht, das wird definitiv mal kein Selbstläufer für die Blues... Valencia ist sicherlich keine Übermannschaft, und ich denke auch das CFC ins Halbfinale kommen wird, aber das Chelsea es locker schafft (so klingt dein Kommentar zumindest) das wäre wohl doch ziemlich übertrieben.
Vom Ergebniss her könnte es sein das es nicht so knapp wird wie gg. Porto , aber spielerisch schätze ich Valencia doch um einiges stärker ein als den FC Porto ...
b2T: Das Spiel ist eigentlich wirklich schade, mir wäre Chelsea - AS Rom lieber gewesen und dafür halt Valencia - Manchester oder so ... bin sehr begeistert von Valencia und Chelsea und kann in dem Fall mal wirklich neutral sagen" möge der bessere gewinnen"
Greetz Jelly
|
|
|
comicius
|
Ersatzspieler

|
|
|
Beiträge: 44
|
| 09.03.2007 14:44 |
|
Hm...Wird kein leichtes Spiel für Chelsea denke ich. Ich weiß gar nicht, warum alle immer denken Valencia sei so ein leichter Gegner. Die spielen zuerst auswärts...Das könnte ein Vorteil sein. Ich bin jedenfalls für Valencia. Ich habe schon viele Spiele von denen verfolgt und denke auch, dass sie ne Chance gegen Chelsea haben. Naja, erstmal sehen was für eine Strafe es für Valencia gibt und ob sie vielleicht sogar ausgeschlossen werden.
|
|
|
dynborchel
|
Gewinner WM 2006 Tippspiel

|
|
|
Beiträge: 1739
|
| 09.03.2007 15:13 |
|
ausgeschlossen wird die Mannschaft 100% nicht. Vielleicht werden 2-3 Spieler gesperrt + eine hohe Strafe.
|
|
|
Valencia steht in der Primera Division auf dem 3.Platz noch vor Real!
Chelsea ist 2. in der Premier League!
Es ist also alles offen, wobei ich Chelsea minimal im Vorteil sehe
|
|
|
normalerweise wäre ich für valencia, da es die sympathischte spanische mannschaft (mit vielen spielern, die ich gut finde) ist, allerdings haben die unschönen aktionen (die von beiden seiten kamen) nach dem inter spiel die sympathien ein wenig gesenkt, aber chelsea soll weiterkommen, damit liverpool sie im halbfinale raushauen kann
|
|
|
RedKing
|
Moderator

|
|
Beiträge: 1078
|
| 09.03.2007 19:08 |
|
Valencia hat gegen Inter auch recht wenig gezeigt und das wird gegen Chelsea wahrscheinlich nicht reichen...
 Chelsea kommt weiter
|
|
|
|