|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
mazethias
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6123
Wohnort: Am Laptop
|
| 02.01.2007 23:08 |
|
 Titel: Handball WM 2007
Männer Handball WM 2007 in Deutschland
Hier die Gruppen:
Gruppe A in Wetzlar:
Tunesien
Slowenien
Kuwait
Grönland
Gruppe B in Magdeburg:
Frankreich
Island
Ukraine
Australien
Gruppe C in Berlin / Halle:
Deutschland
Polen
Brasilien
Argentinien
Gruppe D in Bremen:
Spanien
Tschechien
Ägypten
Katar
Gruppe E in Kiel:
Dänemark
Norwegen
Ungarn
Angola
Gruppe F in Stuttgart:
Kroatien
Russland
Marokko
Südkorea
@Cologne: Bitte den thread als wichtig makieren!
_________________
|
|
|
 Titel:
|
|
|
mazethias
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6123
Wohnort: Am Laptop
|
| 10.01.2007 21:37 |
|
 Titel:
Hier mal die Spiele die Übertragen werden:
DSF:
2 Vorrunden Partien + 4 aus der Hauptrunde
Beide Halbfinals live (wenn Deutschland ins Halbfinale kommt dan nicht) + das Spiel um Platz 3
ARD und ZDF:
Zeigen alle spiele der Deutschen Mannschaft + Finale
Sportdigital.tv:
Zeigen alle Spiele der WM live und Tageszusammenfassungen.
www.sportdigital.tv
Alle Spiele:
19,99
1 Spiel:
2,99
_________________
|
|
|
RedKing
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 1053
Wohnort: Leonberg
|
| 12.01.2007 20:07 |
|
 Titel:
Wird kein Problem sein für Deutschland die Gruppe zu überstehen...Brasilien und Argentinien sind ja nicht so stark wie im Fußball:)
|
|
|
dirk186
|
Rekordnationalspieler

|
|
|
Beiträge: 905
|
| 12.01.2007 20:25 |
|
 Titel:
Jo !
Vorrunde ist zum Warmlaufen!!
Brasilien und Argentinien bekommen zwei Reisen mit 10-15 Toren Differenz
Polen schlagen wir mit 5-8 Differenz
Deutschland 1. 9 Punkte !!!!!
|
|
|
RedKing
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 1053
Wohnort: Leonberg
|
| 18.01.2007 21:37 |
|
 Titel:
DHB-Auswahl will den Titel
Mit dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Brasilien wird am Freitag (17.30 Uhr) in Berlin die längste und bislang größte Weltmeisterschaft der Handball-Geschichte angepfiffen. Trotz aller Verletzungssorgen wollen die Schützlinge von Heiner Brand den Titel. "Unser großes Ziel ist es, Weltmeister zu werden. Eine bessere Motivation als eine Heim-WM gibt es doch gar nicht", legt Florian Kehrmann die Messlatte am Dienstag hoch.
Der Erfolgsdruck steigt. Auch DHB-Präsident und OK-Chef Ulrich Strombach rechnet mit einem guten Abschneiden des Gastgebers. "Das Viertelfinale ist die Klippe. Wenn wir das überstehen, wünsche ich mir noch zwei Siege", sagte Strombach mit Blick auf den 4. Februar 2007, wenn in der Kölnarena das Finale der ersten Handball-WM in Deutschland seit 25 Jahren steigt.
Bis dahin ist es jedoch ein weiter Weg. Von Berlin über Halle/Westfalen und Dortmund bis zum Finale nach Köln warten auf die deutschen Handballer zehn Spiele in 17 Tagen. Nach dem Auftakt gegen Panamerika-Meister Brasilien in Berlin geht es in der Gruppe C nach Halle/Westfalen, wo es am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Argentinien und am Montag gegen Polen (17 Uhr) geht. Die jeweils ersten beiden der sechs Vierergruppen erreichen die Hauptrunde.
Selbst das vor großen Turnieren immer wieder grassierende Verletzungspech trübt die Vorfreude im deutschen Lager nicht. "Wir dürfen nicht jammern und werden das Beste daraus machen. Mit dem Heimvorteil ist vieles möglich", sagte Spielmacher Markus Baur, der am Samstag beim letzten Test gegen Ägypten (29:30) sein 200. Länderspiel absolvierte. Ein großes Fragezeichen steht weiterhin hinter dem WM-Einsatz von Torjäger Oleg Velyky. Der Rückraumspieler laboriert an einer Fußsohlenblessur und wird wohl nicht im 16-köpfigen WM-Kader stehen, den Brand am Donnerstag nominieren muss. Nach der Vor- bzw. der Hauptrunde hat der Bundestrainer allerdings die Möglichkeit, jeweils zwei Spieler auszutauschen.
(kicker.de)
|
|
|
mazethias
|
Fussball-Gott

|
|
Beiträge: 6123
Wohnort: Am Laptop
|
| 19.01.2007 19:02 |
|
 Titel:
Deutschland 27:22 Brasilien
Mit einer Souverränen aber nicht überragenden Partie haben die Deutschen Handballer das Eröffnungsspiel in Berlin gewonnen.
Ich fand die leistung noch ausbaufähig
_________________
|
|
|
RedKing
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 1053
Wohnort: Leonberg
|
| 19.01.2007 19:13 |
|
 Titel:
Stimmt!Die Mannschaft hat viele Schwächen gezeigt!Aber sie werden sich im Verlauf der WM steigern...Brasilien kam während der 2.Halbzeit auch nie gefährlich heran.Die Stimmung war übrigens unter meinen Erwartungen...
|
|
|
Vala
|
Stammspieler

|
|
Beiträge: 148
Wohnort: Bei Karlsruhe
|
| 19.01.2007 19:22 |
|
 Titel:
Ja, ich hab auch gedacht, dass da en bissel mehr in der Halle los sein wird. Aber des wird bestimmt noch besser...hoff ich zumindest mal
|
|
|
dirk186
|
Rekordnationalspieler

|
|
|
Beiträge: 905
|
| 19.01.2007 20:00 |
|
 Titel:
Ich fand es auch Stimmungsmäßig schwach und spielerisch sehr sehr ausbaufähig, aber Hauptsache gewonnen.
Die anderen Favoriten werden auch zu Beginn nicht alles geben.
Die WM ist lang!!!
|
|
|
FCE-BVB
|
Nationalspieler

|
|
|
Beiträge: 675
Wohnort: Rheine
|
| 19.01.2007 20:10 |
|
 Titel:
In der Halle in Halle wird alles besser
|
|
|
Onrider
|
Profi

|
|
|
Beiträge: 363
Wohnort: Schortens
|
| 19.01.2007 21:45 |
|
 Titel:
Fahr Montag nach Brmen zum Spiel Ägypten gegen Katar (ein Kracher)
|
|
|
dirk186
|
Rekordnationalspieler

|
|
|
Beiträge: 905
|
| 19.01.2007 21:47 |
|
 Titel:
Da wünsche Ich dir ein schönes einseitiges Spiel.
Ich tippe 39:17 für Ägypten
Hast du keine Karten für ein besseres Spiel bekommen?
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Handball WM 2007
« 4 Schanzen Tournee 2006/2007 | Snooker »
|