Auf Wiedersehen, liebe SGE!
Liebe Frankfurter Fans,
ich spreche hier ausdrücklich die Fans an und nicht die kriminellen Radaubrüder, die Spielfelder stürmen.
Die SGE hat toll gespielt und bis zuletzt alles gegeben. Leider ist ihr irgendwie die Puste ausgegangen. Noch in der Mitte der Saison rechnete niemand mit dem Abstieg. Das Heimspiel gegen den FC Bayern mit dem 1:1 war toll.
Ihr werdet wiederkommen und es wird bessere Zeiten geben. Aber eines gebe ich euch auf den Weg: an euren sogenannten Fans wie den Ultras solltet ihr
dringend arbeiten. Darauf könnt ihr eigentlich verzichten. So etwas hat im Fussball nichts zu suchen und wirft ein schlechtes Licht auf euren Verein.
Heribert Bruchhagen ist meines Erachten sehr kompetent. Bei seinem Interview nach dem Spiel in Dortmund hatte er recht, dass der Schiri es zelebriert hat. Die rote Karte war völlig übertrieben. Elfmeter ja, Platzverweis nein.
Alles gute, SGE!
_________________
historische Fussballspiele und andere Sportevents auf DVD unter:
http://footballdreams.dreipage2.de