
Titel: Sehen wir hier einen neuen FCB?
Also vorab, echt gelungener Saisonauftakt. Was mich richtig enttäuscht hatte, waren die Fans, die leider nicht den Anstand hatten ihre Bayernliedgesänge für den tollen Auftritt des Opernsängers zu unterbrechen.
Aber solche Leute findet man in jedem Verein...
Insgesamt: Ganz viel Dusel auf Bayerns-Seite (2 mal Pfosten)...
Zum Spiel: Was hab ich mich über den Schiedsrichtiger wg. diesem lächerlichen Elfmeter für Bayern aufgeregt. Ich habe gedacht, "geht das schon wieder los" - aber nein, er gab Olic ebenfalls einen Elfmeter und wenn alle Schieris so konsequent die Situationen pfeifen, dann ist das OK, denn beide hätte man in der letzten Saison nie und nimmer gepfiffen.
Kleine Fehlentscheidung - 69. Minute hätte man einen klaren Elfer für den HSV pfeifen müssen, aber ich moser jetzt nicht rum, weil die Schieri-Leistung echt in Ordnung geht.
Ich war begeistert vom ganzen Spiel und das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Größter Gewinner war für mich heute van Bommel der im Interview sogar selbst zugegeben hat "dasch wir dasch Schwei Null geschengt bökommn habn".
Also bitte weiter so mit der Fairness!
Und @CR22626
Schönes Bild vom aufgeblasenen Hoppenheim
_________________
Hi Bayern-Fans. Mit mir könnt ihr objektiv über euren Dusel des letzten Spieltags diskutieren.