|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
lion86
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 6466
Wohnort: wo der Pott kocht
|
| 04.07.2008 16:28 |
|
|
|
|
 Titel:
|
|
|
 Titel:
naja am Saisonende werdet ihr euch für eure unverschämte Kommentare entschuldigen...
ich denke trotzdem das Schalke den Uefa-Cup holt und in der Bundesliga werdet ihr WEIT vor HSV und Dortmund.
Ich sagte ja nich das ihr schlecht seid ihr könnt meinetwegen ALLES abräumen! Aber Meister werdet ihr nich
Entweder Bayern, Werder oder Hoppenheim werden meister
|
|
|
CR22626
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 3119
Wohnort: Detmold
|
| 05.07.2008 09:42 |
|
|
|
|
 Titel:
Vielleicht schafft ihr es in die Champions League aber dann werdet ihr Gruppendritter und kommt in den Uefacup
|
|
|
bavarian
|
Super-Moderator

|
|
Beiträge: 2664
Wohnort: Coburg
|
| 06.07.2008 15:10 |
|
 Titel:
ja und??
Somit sind sie trotzdem International dabei...
Manche haben echt nichts besseres zu tun als alles und jeden ständig mies zu machen.
_________________
|
|
|
lion86
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 6466
Wohnort: wo der Pott kocht
|
| 06.07.2008 15:13 |
|
 Titel:
hat sich selbst ein bein gestellt und tschüss
_________________
|
|
|
manu2384
|
Platzwart

|
|
|
Beiträge: 20
|
| 06.07.2008 18:25 |
|
 Titel:
Wäre echt cool wenn Schalke da mal wieder was reisen würde. Verdient haben sie es auf jeden Fall!
_________________ 
lg - manu
|
|
|
lion86
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 6466
Wohnort: wo der Pott kocht
|
| 06.07.2008 21:04 |
|
 Titel:
wir sind Kummer gewohnt und leiden nicht mehr so oft
_________________
|
|
|
CR22626
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 3119
Wohnort: Detmold
|
| 06.07.2008 23:41 |
|
 Titel:
| Zitat: | Sören Larsen nach Toulouse
Erster Stürmer flieht vor Farfan
Tschüs Schalke!
Nach der Verpflichtung von 10-Mio-Mann Jefferson Farfan (23) haut jetzt der erste Konkurrent ab. Sören Larsen (26) steht vor dem Abflug zu Frankreich-Erstligist FC Toulouse. Der Transfer des Dänen soll heute oder morgen über die Bühne gehen.
Eine Flucht, bei der Schalke sogar ein sehr gutes Geschäft wittert.
BILD erfuhr: Der Bundesliga-Dritte fordert für Larsen (letzte Saison nur zehn Liga-Einsätze und null Tore) 3 Mio plus 1,5 Mio an Erfolgsnachschlägen. 2005 hatte Schalke lediglich 2,3 Mio an Djurgardens Stockholm überwiesen...
Manager Andreas Müller (45): „Auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzte – Sören ist ein guter Stürmer, der seinen Preis hat. Die Supermarkt-Zeiten auf Schalke, in denen wir Spieler billig verschleudern müssen, sind vorbei. Entweder Toulouse akzeptiert, oder er bleibt.“
Und die Franzosen (waren Freitag da) wollen Larsen wohl unbedingt haben. Als Nachfolger von Schweden-Star Johan Elmander (27), den sie gerade für 11 Mio Euro an die Bolton Wanderes verkauft haben.
Larsen nach Toulouse, doch selbst dann bleibt die Stürmer-Konkurrenz brutal. Sechs Stars streiten bei Neu-Trainer Fred Rutten (45) um maximal drei Plätze. Da Farfan (teuerster Spieler der Klub-Geschichte) und Kevin Kuranyi (26) gesetzt sind, wird es in der Vorbereitung garantiert krachen.
Müller lächelnd: „Ich sehe das wie Fred – wir brauchen diesen großen Konkurrenzkampf. Aber wenn einer weg will und ein Angebot hat, können wir uns unterhalten.“
Flieht nach Larsen noch ein Zweiter?
Laut der britischen Tageszeitung „Sun“ ist Stoke City an Peter Lövenkrands (2 interessiert... |
Quelle:Bild
_________________
|
|
|
lion86
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 6466
Wohnort: wo der Pott kocht
|
| 07.07.2008 13:46 |
|
 Titel:
der war so oft verletzt und kam nie über die jokerrolle heraus
und tschüss sören
viel glück in france
_________________
|
|
|
CR22626
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 3119
Wohnort: Detmold
|
| 14.07.2008 17:26 |
|
 Titel:
| Zitat: | Engelaar unterschreibt bis 2011 auf Schalke
Der FC Schalke 04 hat sich mit dem FC Twente nun endgültig auf einen Transfer von Orlando Engelaar geeinigt.
Der 28-jährige niederländische Nationalspieler, der bei der Europameisterschaft stets in der Anfangsformation der Elftal stand, wird am morgigen Dienstag (15.7.) bei den Knappen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben - wenn er die noch ausstehende medizinische Untersuchung besteht.
"Orlando hat eine tolle Entwicklung im Verein und in der Nationalmannschaft genommen", freut sich Manager Andreas Müller. Engelaar hatte nach der Europameisterschaft den Wunsch geäußert, zum FC Schalke 04 wechseln zu dürfen. Dem hat der FC Twente stattgegeben, die notwendigen Formalitäten zwischen den Vereinen wurden in den letzten Tagen erledigt.
Müller ist sich sicher, dass der 1,97 Meter große Linksfuß der Mannschaft gut tun wird. "Nicht umsonst wurde er in Holland ‚Der Kontrolleur' genannt: Er besitzt viel Ruhe, Übersicht, Ballsicherheit und Spielintelligenz und kann so ein wichtiger Leistungsträger bei uns werden. Zudem kennt Orlando die Spielphilosophie von Fred Rutten wie kein Zweiter."
Denn Engelaar hat in den vergangenen zwei Jahren unter Fred Rutten beim holländischen Erstligisten FC Twente trainiert und hat mit dem Außenseiterclub aus Enschede in diesem Sommer überraschend die Champions-League-Qualifikation erreicht. Kein Wunder, dass auch sein alter und neuer Trainer von ihm angetan ist. "Orlando kann viele Positionen bekleiden und ist variabel einsetzbar", lobt Rutten den Mittelfeldmann, der bei seinen vorherigen Vereinen auch schon als Angreifer, Linksaußen und Spielmacher aufgelaufen ist.
Orlando Engelaar wurde am 24. August 1979 in Rotterdam geboren und spielte in der Jugend für Feyenoord. 2000 wechselte er zu NAC Breda, wo er in vier Jahren 98 Meisterschaftsspiele (22 Tore) bestritt. Anschließend ging er für zwei Jahre zum KRC Genk nach Belgien, ehe er 2006 zum FC Twente kam. Dort absolvierte er 56 Ligapartien (8 Tore) und führte die Mannschaft 2008 als Kapitän in die Qualifikation für die Champions League.
Seit dem 2. Juni 2007 ist Orlando Engelaar Nationalspieler für sein Heimatland mit bisher zehn Einsätzen. In Schalke wird er die Rückennummer 37 erhalten. |
Quelle:Schalke04
_________________
|
|
|
lion86
|
Moderator

|
|
|
Beiträge: 6466
Wohnort: wo der Pott kocht
|
| 15.07.2008 17:36 |
|
 Titel:
|
|
|
|
|
Schalker Transfermarkt
« Charly Neumann - wir trauern um einen Fussballverrückten | Saison 2008/2009: 15.Spieltag gegen VFB Stuttgart »
|