Fussball Forum Bundesliga, Champions League und Fussball International - Fussball-Foren.net 

Fussball Forum
Fussball Forum Bundesliga     
   
     Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Holland
.

Ehrendivision NEWS

Zurück
Autor Nachricht
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12350
Wohnort: Köln
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehrendivision NEWS Titel: Ehrendivision NEWS
Ehrendivision NEWS









Alle Neuigkeiten und Gerüchte aus der Ehrendivision in den Niederlanden. Soltet ihr also Neuigkeiten zur Liga haben alles hier hinein schreiben.
Fussball-Gott


spacer
 Titel:
Gast


spacer
 Titel:
Pieckenhagen noch zwei weitere Jahre in den Niederlanden
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12350
Wohnort: Köln
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Titel:
Manipulation in den Niederlanden?


Der niederländische Verband (KNVB) hat nach ungewöhnlich hohen Wetteinsätzen auf das Ehrendivisions-Spiel zwischen dem FC Groningen und NAC Breda (3:1) eine Untersuchung angekündigt.

Auf den Ausgang der Begegnung vom 3. März wurden 1,1 Millionen Euro gesetzt. Das entspricht einem ungefähr 20-fach höherem Einsatz als bei einem durchschnittlichen Spiel.

Der KNVB konnte nach dem Studium der TV-Bilder von der Begegnung zwar keine Beweise für eine Manipulation finden, übergab die Akte jedoch der niederländischen Justiz.



Bericht: www.sport1.de
Gast


spacer
 Titel:
Wenn das stimmen soll,ist da bestimmt irgentwas im Busch! Wink
Genialus
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Wohnort: Bei Stuttgart
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Titel:
Zitat:
Niederländischer Nationaltrainer van Basten nach EM neuer Ajax-Coach

Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Marco van Basten wechselt nach der Europameisterschafts-Endrunde als neuer Trainer zu Ajax Amsterdam. Dies gab der Traditionsclub am
Freitagabend bekannt. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer erhält einen Vier-Jahres-Vertrag und löst Interimstrainer Adri Koster ab, der Ajax nach dem Abschied von Henk ten Cate im Oktober 2007 betreut hatte.

Ten Cate war bei Ajax vertragsbrüchig geworden und als Assistenztrainer zu Chelsea London gewechselt.

Mit van Basten kommen auch der gleichberechtigte «Bondscoach» John van 't Schip sowie Assistenztrainer Rob Witschge von der Nationalmannschaft zum niederländischen Tabellen-Zweiten. Ajax hat momentan schon neun Punkte Rückstand auf den PSV Eindhoven, der von der neuen Saison an von Huub Stevens betreut wird.

Van Basten hatte von 1981 bis 1987 selbst bei Ajax gespielt, war 1986 Europas Torschützenkönig und hatte Amsterdam 1987 mit seinem «goldenen» Tor gegen den 1. FC Lok Leipzig zum Europapokal der Pokalsieger geschossen. 1988 wurde er mit der Nationalmannschaft Europameister und musste nach dem Wechsel zum AC Mailand 1995 seine Karriere als Sportinvalide beenden.

Seine Trainerkarriere begann van Basten als Jugendtrainer gleichfalls bei Ajax, von dort wechselte er nach der EM 2004 direkt auf den Posten des Auswahltrainers. Bei der WM 2006 in Deutschland waren die Niederlande bereits im Achtelfinale an Portugal gescheitert. Im vergangenen Dezember hatte van Basten angekündigt, den Posten nach der EM in Österreich und der Schweiz abzugeben.


http://www.transfermarkt.de/de/news/19196/22022008_1931/news/anzeigen.html
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9215
Wohnort: Hamburg City
spacer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niederlande: "De Telegraaf" berichtet Titel: Niederlande: "De Telegraaf" berichtet
Zitat:
Atletico schnappt sich Heitinga

Atletico Madrid befindet sich in der Primera División auf klarem Kurs Richtung Champions-League-Qualifikation und scheint deshalb schon einmal für die kommende Saison aufzurüsten. Nach einer Meldung der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" vom Dienstag wird Johnny Heitinga, 24 Jahre alter niederländischer Nationalspieler, im Sommer für zehn Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Madrid wechseln.




Quelle
_________________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Ehrendivision NEWS

« Jupiler League (2.Liga) | PSV Eindhoven Thread »
.
.
.
   Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Holland
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ehrendivision NEWS


nach oben

Impressum | Fussball-Foren.net - Fussball Forum Bundesliga Champions League und Fussball International Fussball Forum © 2008 Fussball-Foren.net
Fussball Blog | Fussball Verzeichnis | Bundesliga Fussball Live im Internet Stream | Bundesliga Forum